STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 15. November 2008 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

Datum: Samstag, 15.11.2008
Turnierbeginn: 13:00 Uhr
Ort: Pachern Hauptstraße 39
Format: 2E Constructed
Startgebühr: 2 Euro

Einige Zeit ist seit dem letzten Grazer Turnier vergangen und deswegen kündige ich das nächste Grazer Turnie für Samstag, den 15.11.2008 an. Ersatztermin wäre dann eine Woche darauf (22.11.08 ).
Vorher gehts bei mir nicht, da ich bis dahin immer ausgebucht bin.

Am besten schreibt mir jeder Teilnehmer bei seiner Ankündigung seinen passendsten Termin dazu

Da das Turnier bei mir zu Hause stattfindet muss ich auf einige Kleinigkeiten hinweisen:
* Pizzaservice vorhanden, dauert aber ca eine Stunde...
* "Normale" Getränke (Cola, Mineral, Fruchtsäfte) vorhanden
* sollten Spezialwünsche auftreten: der Billa ist 1 km weit von mir weg und hat min. bis 17 Uhr offen
* Abhol und Zubringservice zum Grazer HBF übernehme ich


Ich freue mich schon, euch wieder bei mir willkommen zu heißen

Bisher angemeldet:
Martin Felber
Andreas Uller
Peter Machovits
Aubi
Erich
Steve
Julius

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!

Zuletzt bearbeitet von Elim Garak am Sa Nov 15, 2008 22:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 07:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Melde mich mal an.

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 14:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre am 15.11. auch dabei.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre an beiden terminen dabei, der 22. wär mir allerdings bedeutend lieber.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 06:02 Antworten mit ZitatNach oben

Am 22.11 kann ich leider nicht. Es geht nur der 15.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 22:25 Antworten mit ZitatNach oben

Kann noch keine 100 %ige Zusage machen, aber tendenziell bin ich dabei. Termin nach der Mehrheit.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 08:40 Antworten mit ZitatNach oben

ich kann nun definitiv sagen, dass der 15te bei mir nicht geht

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 09:28 Antworten mit ZitatNach oben

ok. Schade

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür melde ich mich jetzt definitiv an !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Freut mich Smile

morgen rufe ich noch ein paar Kärntner an, vielleicht finden sich ja noch Interessierte. Rolling Eyes

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst mir bitte einen Anfahrtsplan zukommen lassen ? Ich spiele mich nämlich intensiv mit dem Gedanken mit dem Auto anzureisen...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

Wieder einmal ist ein lustiges Turnier vorbei.
Was mich besonders gefreut hat war, dass Thomas wieder einmal mit uns gespielt hat. Auch über die Teilnahme der weitzugereisten freute ich mich Smile

1. Platz: Steve (Voy)
2. Platz: Martin (Rom&Car)
3. Platz: Peter (Dom)
4. Platz: Andreas (mirror Starfleet)
5. Platz: Aubi (Rom)
6. Platz: Thomas (TOS)


Alles in allem war ich heute mit allen Decks sehr zufrieden. Da war kein Deck dabei, das einem den Spielspaß verdirbt und so soll es sein Wink

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier Smile

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfleet HQ
ÖM Supervisor
ÖM Supervisor


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Ankündigung des Turnieres ist dem Veranstalter ein Fehler unterlaufen, der niemandem bis nach dem Turnier aufgefallen ist: es wurde vergessen das Turnier als ÖM-TNG Turnier zu kennzeichnen.

Da jedoch sowohl dem Veranstalter als auch dem gesamten Starfleet HQ als auch allen Teilnehmern (und wohl auch den meisten Nichtteilnehmern) klar war, dass das Turnier sehr wohl Teil der ÖM-TNG sein soll wurde nachträglich eine Abstimmung über den Status des Turnieres durchgeführt.

Nach außerordentlicher Abstimmung wurde am 17.11.08 das Grazer Turnier vom 15.11.08 nachträglich als der ÖM-TNG zugehörig eingestuft.

Es sei aber darauf hingewiesen, dass dies das ERSTE UND LETZTE Mal sein wird, dass eine solche Abstimmung durchgeführt wird. In Zukunft eine Bitte an alle TDs und Teilnehmer: bitte alle Ankündigug genau lesen - man hat gesehen wie leicht sich so ein Fehler einschleichen kann, und er sollte sich nicht wiederholen!

_________________
STCCG - Austria
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde