STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] Turnier @ Klagenfurt am 05.09.2010 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Um vor der WM den potentiellen zukünftigen 1E Weltmeistern noch ein weiteres Mal die Gelegenheit zu geben ihre Decks zu testen wird es rechtzeitig vor der WM (und unter Berücksichtigung der anderen 2E Turniere) noch ein OTF Format Turnier geben.

Hier die Details:

Datum: Sonntag, 05.09.2010
Location: Klagenfurt, Hirter Botschaft
Beginn: 13:00 Uhr
Runden: 4
Startgebühr: tba
Price Support: tba
Format: 1E OTF

Bitte noch zu beachten, dass weder die Location noch die Stadt feststeht, ich wäre sehr froh, wenn dieses Turnier in Graz oder Klagenfurt stattfinden könnte. Bitte um kurze Meldung der Location-Gurus.

Ich freue mich auf rege Teilnahme !!!

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Di Sep 14, 2010 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hab mal Klagenfurt als Austragungsort eingetragen und es beim cc angekündigt. Hoffe es kommen noch ein paar mehr leute.

Aubi

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

LOL Ich fühle mich erneut als der moralische Sieger des Turniers, nachdem ich gegen zwei Decks verloren habe die ab dem heutigen Tag nicht mehr spielbar sind - Steve und JPS. Vor allem tut es mir um die viele Zeit, Energie und Hirnschmalz von JPS leid, dieses geile Deck zu entwerfen, das er im OTF Format nun kübeln kann (neue Banned Cards: Harad-Sar, Navaar, Clone Machine, Ancestral Vision, DQSS, etc.)...

Ich freue mich bzgl. der WM über die neuen Banns, vor allem, da keines meiner beiden Decks in irgendeiner Form betroffen sind. Für das OTF Format und dessen Zukunft in Österreich ist das dennoch mMn ein Todesstoß. Ich weiß, ich habe es beim ersten Release von OTF schon gesagt, aber ich sage es jetzt wieder und entschiedener um kranken Ideen wie JPS' Harad-Sar Sache eine Chance zu geben: ich werde in naher Zukunft nur mehr Open Turniere veranstalten (mit der einen oder anderen gebannten Karte zB Shape-Shift Inhibitor).

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, toll. Da mache ich eine Karte (DQSS), dann komme ich auf die Idee, die ist zu stark, mache ein Errata. Dann och eines. Und dann ist die Karte immer noch zu stark und deswegen banne ich sie...
suuuuper

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 19:19 Antworten mit ZitatNach oben

Spät aber doch noch das Ergebnis des 1E Turniers:

Erster! Stefan Slaby
Zweiter! Helmuth Auberger
Dritter! Julius Melhardt
4. Michael Albrecht
5. Jean-Pierre Spendier
6. Martin Felber

Ich freue mich auf viele weitere 1E Turniere, OTF oder nicht...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde