STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hotels, Parkgelegenheit, etc. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 07:27 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

In diesen Thread werde ich sobald ich nähere Informationen habe Details über Hotels nahe dem Jazzland sowie günstiger Parkgelegenheiten (ja, vor allem am Freitag gibt es bis 22:00 Uhr Kurzparkzone !!!) posten.

Meinen Informationen zufolge gäbe es auch schon 2 Alternativangebote, die ich auch einfach hier übernehme:

Jeronimo Mitaroff: er bietet seine WG-Zimmer Couch zum Übernachten an, 1 Person, ca. 20 Minuten vom Jazzland entfernt.

Michael Albrecht: er bietet ebenfalls eine Schlafgelegenheit für 1 Person (oder 2 wenn gekuschelt wird Cool ) an, auch ca. 20 Minuten entfernt

Stay tuned !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Die erste doch nicht so negative Information betreffend Parken kann ich schon einmal übermitteln:

http://www.boe-parking.at/content/resources/parkgaragen/gmap/58.html

Diese Garage ist direkt vor dem Jazzland, erreichbar über den Franz Josefs Kai. Als Preis konnte ein 3-Tages Ticket für insgesamt EUR 50,-- ausgehandelt werden.

Allerdings benötige ich auf jeden Fall Voranmeldungen für die Plätze, sofern sie gebraucht werden, da die Tickets extra für uns hergestellt werden.

Als Alternative kann man sich auch am Freitag in die Garage stellen, zu den üblichen Tarifen, und dann am Samstag und Sonntag das Auto draußen stehen lassen...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 13:08 Antworten mit ZitatNach oben

Für alle Anreisenden habe ich auf dem CC die presiwertesten Hotels der näheren Umgebung gepostet:

http://www.trekcc.org/forum/viewtopic.php?f=129&t=12460

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde