STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] The Next Generation Block Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 10:05 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Obwohl ich an sich von diesem neuen Limited-Cardpool Format des CC nicht sonders viel halte möchte ich ihm trotzdem eine Chance geben und es mal austesten. Wären die potentiellen 1E Spieler Österreichs bei einem solchen Experiment dabei ?

Insbesondere könnte das Format auch für Leute interessant sind, die 1E Jahrelang nicht angerührt haben, da der Kartenpool und auch die Kombinationen, Regeln, Erratas etc. sehr limitiert sind.

Bitte um kurze Rückmeldung.

THX

PS: Zur Sicherheit hier mal der Link was dann tatsächlich zugelassen ist: http://www.trekcc.org/articles/index.php?viewArticle=976

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

also ich wär dabei!

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry! 1E interessiert mich nicht mehr. Ein Sealed ok, aber Deck bauen will ich nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde