STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Neue Regelungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 08:14 Antworten mit ZitatNach oben

*die beiden Rituale sind nun Unique.

*Sabotaged Transporter – Erratum: Plays in your core. When a personnel is stopped by a dilemma you own, you may discard a personnel who has a cost of 4 or more from hand to kill that personnel.

*Sean Hawkins – Erratum: When your *Starfleet* personnel present is about to be killed by a dilemma, you may stop this personnel and your MACO present to prevent that.

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

@ Rituals: finde ich gut, dadurch, dass nicht mehr alle drei Kopien gratis ins Spiel kommen können ist der Auto-Include in meinen Augen doch drastisch eingeschränkt.

@ Sabotaged Transporter: Auch gut, etwas in der Form war zu erwarten.

@ Sean Hawkins: Zwiegespalten, einerseits ist es natürlich gut, da jetzt Damaged SF ein wenig viel abgeschwächt ist, nur ist es schade, weil ich glaube, dass Hawkins damit generell mehr oder weniger tot ist, aber damit kann ich leben.

Ein paar Themen wurden noch nicht behandelt, wie Legacy oder die Holding Cell. Es stellt sich jetzt erneut die Frage, wie wir bei kommenden Turnieren verfahren wollen und bitte erneut um eure Meinungen bzgl. einem eventuellen Ban von PP oder ob das nach den Erratas nicht mehr notwendig erscheint. Genauso könnte man jetzt auch über den Ban einzelner Karten sprechen, da Damaged Starfleet antsprechend geschwächt wurde...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 08:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde einfach bis Jänner abwarten, denn die "Bösen" Karten haben die schon auf eine Beobachtungsliste gesteckt:

Guckst du da:
Watch List
The following issues are under consideration for potential future action, depending upon developments in the metagame or decisions on how to act. Over the coming month, the Rules Committee will be closely watching these issues to see how the community deals with them, and to determine if future action is needed.

* Starfleet Delphic Expanse deck
* Legacy
* Ruling Council
* Lustful Distraction

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 09:53 Antworten mit ZitatNach oben

Da hast du wohl recht, vor allem, da im Dezember nur ein Sealed stattfinden wird. Allerdings ist leider nichts vom einer Holding Cell auf der Watch Liste zu lesen, und ich bleib dabei, dass Legacy einfach Sch*** ist (nicht weil es so stark ist, sondern es ist einfach Mist...)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde