STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Side Events Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 08:39 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts !

Es wird neben der 1E und der 2E EM natürlich auch wieder das eine oder andere Side-Event geben.

Was würdet ihr gerne noch so spielen ? Bitte um eure Vorschläge !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kangaxx
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 09:28 Antworten mit ZitatNach oben

Was ich gerne an Side-Events sehen würde:

Race to the Alpha Quadrant, allerdings nur eine Special-Regel pro Runde die für beide gilt. Es verzerrt zusehr wenn eine Positive gegen eine negative Regel spielt.

Die Double Deck Challenge war auch ein cooles Turnierformat.

Tribbles EM!!!

Ein Project Transwarp Draft wäre auch cool, würde aber wahrscheinlich verlangen dass es Voranmeldungen gibt und jeder den entsprechenden Starter selbst mitnimmt.

Ein Decktauschturnier

Und nen Tag mehr dass ich das alles spielen kann *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

also, ich würd auch gern ein decktauschturnier spieln. die double deck challenge hab ich leider bei der wm nicht mitbekommen und hatte so eigentlich keinen bock drauf, wie war die denn?
ein gscheites sealed, wie wirs spieln wird wohl eher nix werden, oder? das würd ich aber auch gern spieln
tribbles intressiert mich nicht aber irgendein 1E side event könnte mich sicher überzeugen es zu spieln Smile

any comments?

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde