STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 UPN-Chef legt Enterprise "Pause" nahe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Meldung habe ich gerade auf TrekNews.de gesehen. Link zum Originalbeitrag: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/110622774413692.php

TrekNews.de hat folgendes geschrieben:
SciFi-Wire hat mit dem UPN-Chef Leslie Moonves auf der Winter-Pressetour für CBS und UPN in Hollywood geprochen, und auch wenn noch keine Entscheidung über das Schicksal von Enterprise getroffen wurde, sagte dieser, „Die Quoten sind nicht großartig. Das Franchise sollte für ein oder zwei Jahre Pause machen. Ich weiß, dass das den hartgesottenen Fans nicht schmecken wird, aber ich denke nach den ein oder zwei Jahren Pause, könnte es etwas Besseres werden.“

Scott Bakula (Captain Archer) bemühte sich die Gerüchte zu stoppen, die in den letzten Tagen kursierten, nach denen das Studio die Anzahl der Folgen gekürzt hat, die in dieser Staffel gedreht werden, und Bakula am Ende der Staffel gehen möchte. „Ich werde enttäuscht sein, wenn wir dieses Jahr einpacken“, kündigte der Darsteller an. „Ich liebe die Crew. Ich liebe den Cast. Die Arbeitssituation war riesig. Wir leisten kreative Arbeit.“

Bakula hat erwartet, dass die Autoren früh genug benachrichtigt würden, wenn UPN entscheiden sollte, Enterprise einzustellen, um ein Serienfinale zu schreiben statt eines Cliffhangers wie den aus der letzten Staffel. Die Produzenten arbeiten gerade an der 21. von 22 Folgen, so dass eine solche Entscheidung jetzt bald kommen müsste. „Sie stehen in keiner Verpflichtung uns zu informieren“, fügte Bakula an. Er sagte, dass sie „oft“ Anzeichen bekommen hätten, das dies die letzte Staffel der Serie wäre, aber es wurde bisher keine offizielle Entscheidung angekündigt.

„Ich denke, dieses Jahr war die Serie [kreativ gesehen] weit besser als letztes Jahr“, sagte Moonves bezogen auf die Änderungen, darunter die häufigeren Verbindungen zur Original Serie und das Augenmerk auf kleinere Arcs statt staffellanger Handlungsbögen. Moonves fügte hinzu, dass UPN nicht die gleichen Quoten-Anforderungen wie andere Networks, z.b. wie das Schwesternetwork CBS, hat, aber sagte, dass die Quoten der restlichen Staffel und der Programmplan der nächsten Staffel entscheidend seien.

Die Originalmeldung gibt es bei SciFi-Wire. Now Playing Magazine hat weitere Aussagen von Bakula, nach denen die Gerüchte seines Ausscheidens am Staffelende „verrückt“ seien.


Enterprise stand ja schon einmal vor dem Aus. Jetzt scheint sich das ganze zu wiederholen. Würd mich echt traurig machen, wenn's nach Staffel 4 vorbei sein sollte Crying or Very sad

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

Die sind auch ziemlich eigenartig bei dieser Firma ! Die Einschaltquoten der ersten Folgen der 4. Staffel waren doch super (va die Dreiteiler), jetzt machen sie wieder Einzelepisoden und die Quoten sind im Keller, und jetzt sudern sie wieder herum.

Wenn sie nach der 4. Staffel eine "Pause" einlegen, dann wird Enterprise sicherlich nicht mehr auf den Schirm zurückkehren. Ist aber echt schade, Staffel 3 und 4 sind großartig bis auf 2 oder 3 Episoden, und das gab es bisher in keiner Trek Serie.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

Crying or Very sad

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lord Niarchist
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Also Daedalus und die jetzt waren echt schlecht - wenn man mit solchen Folgen nach der Winterpause startet, dann darf man sich nicht wundern wenn sowas kommt

_________________
"A simple solution is never a juridical one"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killer
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 07:25 Antworten mit ZitatNach oben

diser bereich ist schon fur die fisch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde