STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 *NEWS* Turnierlocation in Graz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Ich hab heute endlich den Hr. Grossauer (seines Zeichens neuer Pächter des Gösser Bräu) erreicht. Nach einem sehr angenehmen und freundlichen Gespräch mit ihm kann ich euch mal folgende Informationen weitergeben:

  • Das Gösser Bräu wird derzeit einem radikalen Umbau im Küchenbereich unterzogen. Der Restaurant Bereich wird kaum verändert werden. Dieser Umbau wird bis mindestens MAI 2005 andauern. Danach wird das Lokal neu eröffnet.
  • Die Räumlichkeiten im Obergeschoss (dort wo wir immer gespielt haben) werden auf jeden Fall ERHALTEN bleiben *freu*
  • Hr. Grossauer freut sich natürlich über jeden Gast im Gösser Bräu und ist daher auch einverstanden, dass wir unsere Turniere wieder dort stattfinden lassen können *nochmehrfreu*
  • Er wird aber das Lokal *vorerst* am Sonntag geschlossen halten, daher werden wir unsere Turniere Samstags veranstalten müssen. Wenn der Bedarf besteht wird er aber vielleicht auch Sonntags aufsperren.


Weiters war ich heute im Brauhaus Puntigam. Den dortigen Geschäftsführer hab ich aber leider nicht angetroffen da er außer Haus war. Ich hab aber seine Visitenkarte und werd ihn morgen mal anrufen.

Gut, das wars soweit, falls sich weitere News ergeben, werd ich sie natürlich sofort hier posten.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde