STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E]&[Tri] Turnier @ Wien am 25.09.2016 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2016 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

)Liebe Leuts !

Das neue 2E Set "Hard Time" steht vor der Türe und was man bisher bereits sehen konnte stimmt doch recht zuversichtlich, dass da mal wieder was Spaßmachendes dabei ist. Aus diesem Grund möchte ich ein Release Turnier veranstalten (mit hoffentlich schon eingetroffenen Promos Very Happy ).

Hier die Details:

Datum: Sonntag, 25.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 13:00 Uhr
Runden: 3 - 4
Format: 2E Constructed

Um die Regeln nicht ganz zu vergessen wird unmittelbar nach dem Constructed auch noch Tribbles gespielt:

Datum: Sonntag, 25.09.2016
Location: Pizzeria ROMA, 1030 Wien, Fasangasse 33
Beginn: 17:00 Uhr (bzw. unmittelbar nach Ende des 2E Turniers)
Runden: 1
Format: Tribbles Constructed

Ich freue mich auf rege Teilnahme !!!

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby (sofern er den Weg aus London zurückfindet Razz )
Michael Albrecht
Peter Machovits
Vladimir Vrbata
Josef Lemberger (?)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Fr Sep 30, 2016 13:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2016 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Sollte sich ausgehen.

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2016 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Kann man das Turnier um eine Woche nach hinten verschieben? An dem WE kann ich nicht

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Leider geht eine Verschiebung um eine Woche diesmal nicht. Ich plane allerdings, Mitte Oktober ein weiteres 2E Turnier zu machen...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde