STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 turniertermine bis ende juni (regionals!) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 11:39 Antworten mit ZitatNach oben

ahoy!

es wird mal wieder zeit, sowohl für "normale" events, als auch für die planung unserer regionals:

https://doodle.com/poll/8754w2hmn4mkrqc8

(der zeitraum für regionals ist ab 31. märz, die wochen davor sind nur für normale events dabei)

bitte ausfüllen! (soweit halt schon bekannt.... 30x "if-need-be" und 2x "no" ist immer noch mehr information für uns als wenn ihr gar nix ausfüllt!)

Devidian Door...
Steve

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"

Zuletzt bearbeitet von Winner of Borg am So März 25, 2018 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

Da manche Termine in weiter Ferne liegen, darf ich mir erlauben die Prioritäten zu ändern. Sofern aber ein Termin fix steht, werde ich ihn als fix behandeln und anderen Terminen absagen. Dementsprechend also frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst".

cheers

Vilim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde