STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier @ Graz am 6.5.2018 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So März 25, 2018 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

ahoy!

die neue expansion ist da, also wird's höchste zeit für ein Symbiosis release event:

Datum: verschoben auf Sonntag, 6.5.2018
Location: Felber's HQ, Pachern Hauptstraße 39, 8075 Hart bei Graz
Beginn: 12:00 Uhr
Runden: 4
Format: 2E Constructed Standard

(+ evtl Tribbles nacher)

Bisher angemeldet:

Helmuth Auberger
Julius Melhardt
Martin Felber
Michael Albrecht
Peter Machovits
Stefan Slaby
Vilim Pokupec

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"

Zuletzt bearbeitet von Winner of Borg am Mo Mai 14, 2018 21:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

Bleibt es bei der Spieleranzahl?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

aus Wien bleibt's bei den 3.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2018 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Jean Pierre wird nicht mitkommen. Ich persönlich warte noch auf Aubis Rückmeldung ob wir morgen fahren oder nicht. Ich fürchte es hängt nun explizit von ihm ab ob ich kommen kann oder nicht. Das Zeitlimit für die ÖBB Spar-Schiene ist schon dahin, also fällt der Zug flach. Jetzt versuche ich ihn zu erreichen, leider noch erfolglos ... mal sehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntliche zuletzt.

cheers
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2018 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

verschoben auf 6.5. aufgrund von 5 zusagen für den tag; könnten noch mehr werden, hab noch nicht von allen feedback bekommen.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 07:35 Antworten mit ZitatNach oben

Bin dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde