STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Terminplanung für die Austrian Nationals 2018 im Dezember Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leuts!

Mittlerweile schon einer kleinen Tradition folgend möchten wir auch in diesem Dezember ein Wochenende für die Nationals planen. Auch internationale Anfragen sind mittlerweile vorhanden, deshalb möchte ich Ende September die Termine fixieren.

Geplant ist ein Wochenende mit Nationals für alle drei Spiele, Tribbles, 1E und 2E.

Ich möchte euch alle bitten, bis Sonntag 30.09.2018 hier Dezembertermine zu posten, an denen ihr spielen könnt, und zur Sicherheit auch noch, welche Editionen ihr spielen wollt.

Den Termin werden wir danach fixieren. Also bitte nehmt euch die paar Minuten und postet hier für euch mögliche Termine, damit es ein möglichst großes Nationals-Wochenende wird...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am So Okt 28, 2018 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

heyho, bei mir würde im Dezember nur das Wochenende 15. und 16.12. gehen

lg

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Tribbles und 2E. Geht derzeit am 02, 08, 09, 16 sowie 22+23.12.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 08:14 Antworten mit ZitatNach oben

22. und 23. ist mir zu spät. Mikes WE wäre mir lieber

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde notfalls andere Termine verschieben, dementsprechend gehen alle Termine. 2E ist bei mir fix, 1E überhaupt nicht, Tribbles hatten Spaß gemacht, wäre aber auf ein Deck angewiesen.

LG

Vilim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Es kristallisiert sich das Wochenende 15./16. Dezember heraus.

Plan wäre am 15. 1E und am 16. 2E sowie Tribbles

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Check!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde