STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 EM?? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

bitte um Info ob das sein kann. Ich warte die ganze Zeit auf offizielle Posting auf DGMA. com um die Flugtickets zu bestellen.
Jetzt finde ich zwar die offizielle Ankündigung für Lotr (17. - 19. 6.), und für WARS (17. - 19. 6.) bei STCCG 2nd E steht allerdings nur Ohio und die Spielermesse in Essen....

man möge mich für paranoid halten, ABER WARUM IST DIE EM NOCH NICHT OFFIZIELL GEPOSTET???????

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jetzt finde ich zwar die offizielle Ankündigung für Lotr (17. - 19. 6.), und für WARS (17. - 19. 6.) bei STCCG 2nd E steht allerdings nur Ohio und die Spielermesse in Essen....


Du meinst die Premiere Series Event Termine, oder? Der Termin für die EM scheint aber laut dem DGMA Tournament Schedule soweit fest zu sein, denke die anderen Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmal komplett veröffentlicht.

Übrigens freue ich mich schon drauf, euch allesamt mal wieder zu treffen Very Happy So wie's aussieht, werde ich zusammen mit meiner Freundin wohl auch versuchen, beide Tage zur EM zu kommen, da in Finnland keine TOCs stattfinden (geschweige denn irgendwelche Decipher Turniere). Vielleicht könnt ihr mir mal euer Hotel mailen, suche dann ja auch nach einer netten Unterkunft Very Happy

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die Info, sobald ich "unser Hotel" ausgeforscht hab, post ich hier die Kontaktadresse

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

dient zur Info

nachdem scheinbar heuer niemand so wirklich Lust/Zeit hat die Infos:

Flug mit skyeurope steht bei ca 125 Euro (hin retour mit allen Taxen)
wird von Woche zu Woche teurer

die beste Internetadresse wegen Unterkunft ist:
www.bedandbreakfast.nl

ich habe eine privatunterkunft für 45 Euro/Doppelzimmer in little Siam gefunden (dürfte das chin. Viertel in Utrecht sein) - lasst euch aber nicht zu lange Zeit, an diesem Wochenende dürfte ein Lesbentanzevent in utrecht sein.

Das Ibishotel ist an dem Wochenende bereits ausgebucht........

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke nicht, dass kein Interesse besteht zur EM zu fahren/fliegen. Aber fliegen von Bratislava ist eben nur für Wiener interessant. Warum? Ein paar für mich abschreckende Fakten:
- Ort und Zeit: Ich bin in Traun und der Flieger ist in Bratislava (= Distanz 260km). Abflug ist 7:50. An sich schon mitten in der Nacht und ich muss davor noch bis Wien fahren und ein gewisses Maß an Sicherheitszeit möchte man auch haben. Da muss ich wohl deutlich vor 5 Uhr von mir wegfahren. *heftig gähn* bis *auf der Autobahn einschlaf*

- Kosten: Je nach Abflug und Ankunftstag unterschiedlich viel. Billigste Variante ist Di bis Mi (99.-). Zu den Teuersten zahlt sicher Do – Mo (120.-). Die Preis stammen von der HP. Kommt da noch was dazu? Steuer, Abgaben oder was auch immer?

Mein Auto braucht grob überschlagen 8 Euro Treibstoff auf 100 km. Also kommen zu dem eigentlichen Flugpreis noch 40 Euro bis nach Bratislava oder 32 Euro bis nach Wien dazu. Was ein sicherer Parkplatz in Bratislava kostet weis ich nicht. Es gibt einen Shuttlebus von Wien zum Flughafen. Was kostet der? Wo fährt der weg und wo kann ich mein Auto parken?

Wie kommt man von Amsterdam nach Utrecht? Bus, Zug oder anders? Und was kostet das?

Mit dem Auto dauert es für mich zwar doppelt so lange und kostet (2000km) um 160 Euro aufgeteilt auf die mitfahren Personen. Das könnte eventuell recht günstig sein.

Unterkunft: 45 für DZ ist recht günstig wie ich finde. Wieso nicht wieder da wo es voriges Jahr war?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 09:36 Antworten mit ZitatNach oben

hi Xorgan!

ja ist klar, mir ist halt generell aufgefallen, dass viele heuer nicht wissen, ob sie fahren/fliegen wollen

dass es für dich aus Linz net ganz so interessant ist ist auch ganz logisch.

die 120 Euro für den Flug sind inclusive aller Taxen, Amsterdam - Utrecht ist eine zugfahrt von ca 2 Stunden, soweit ich mich erinnere hat das um die 16 Euro gekostet.

ich habe ein anderes Quartier gewählt, weil wir voriges Jahr bei der Elsa das doppelte bezahlt haben und bei mir ist Schmalhans zur Zeit Küchenmeister Confused

aber ich kann auch gerne die email Adresse von Elsa hier posten wenn wer Interesse hat

hoffe trotzdem dass sich noch ein paar österr. Spieler finden

lg
Su

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
auwey
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hi there if I understand corectly is that you are discussing what the costs are from schiphol airport to Utrecht central wel I looked it up for you guys. The cost are: singel trip 7.10 Euro and if you want some one that pick you up (me for instance) I can give 3 peoples reduction then the cost are 4.30 euro and the travel time would be around 40-60 min depending which train.

this site can also give you info www.ns.nl => dutch rail way site

_________________
Well I'm from holland and I don't speak german and writng no way...
so I do this in english
who takes care of the caretaker?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde