STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier in Graz am 6.3.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 10:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Sorry, dass ich zurzeit hier am Forum ziemlich inaktiv bin, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit zwei Wochen endlich wieder zum arbeitenden Volk gehöre. Aber nichtsdestotrotz möchte ich auch ein Turnier ankündigen:

  • Datum: 6. März 2005
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: (zur Zeit noch) Gasthaus Schaar (ehemaliges GH Friedl),
  • Schönaugürtel, 8010 Graz
  • Startgebühr: 8 Euro
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich Smile
  • Spieldauer: 4 Runden
  • TD: Thomas Wedenig (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@aon.at)
  • Preisunterstützung: Reflections Booster und noch ein paar Deanna Troi, Major Rakal Promos


Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe das werden noch mehr, aber ich bin dabei und der Matthias auch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin natürlich auch dabei.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

Sind die Grazer eingefroren?


Hm, liebe Leute, langsam mache ich mir Sorgen um Gigi und Konsorten - kaum mehr postings von unserem sonst so regen Agenten südlich der Alpen - ist dort der Winter so hart? Oder ist Gigi durch die neue Arbeit so Fix und Foxi, dass er abends nur mehr in die Arme seines Schatzes sinkt? - Halb zog sie ihn, halb sank er hin? - Klar gönne ich ihm seine Ruhe und sein Glück, keine Frage, neugierig bin ich aber schon: Was war und ist los in der Grünen Mark - und besonders bezüglich des sonntäglichen Turniers! Wer lachte, wer weinte, wer zerriss die Karten?

Also, foltert den Rest Österreichs und der Welt nicht weiter und lüftet eure Geheimnisse!

LG

Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 22:21 Antworten mit ZitatNach oben

Als anscheinend einziger, der vom WoW-Virus noch nicht befallen wurde, muss wohl ich was schreiben:

Beim gestrigen Turnier war die Teilnehmerzahl leider sehr gering, dafür spielten wir nur 3 Runden und kamen so schneller zum Essen. Das Ergebnis soweit ich's in Erinnerung hab:

1. Erich Tauschmann
2. Christian Wenger
3. Andreas Uller
4. Thomas Wedenig
5. Matthias Pengg

Wie immer lustig, aber hoffentlich sind's beim nächsten Mal wieder mehr Mitspieler.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

WoW gehört verboten !!! Very Happy Bin ich froh, dass nur mein Vater Internet hat und ich nicht, so kann mich diese "Krankheit" nicht heimsuchen !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde