STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Abstimmung Pro Kontra ÖM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Möchtest Du dass eine gesamtösterreichische Meisterschaft organisiert wird?

Ja
92%
 92%  [ 13 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14


Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 14:02 Antworten mit ZitatNach oben

Um was es grundsätzlich geht ist ja eigentlich schon bekannt. Ich schreibe es trotzdem noch mal.

Es geht hier nur darum festzustellen, ob von der österreichischen Spielerschaft unabhängig von allen lokalen Meisterschaften und Ligen, TOC und anderen Großturnieren eine Österreichische Meisterschaft organisiert werden soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 14:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Bin prinzipiell für eine österreichische Meisterschaft. Leider werd ich heuer nicht allzuoft bei nem Turnier erscheinen können! Aber vielleicht gehts sich das eine oder andere Mal aus!

Also ja, ich bin dafür!

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch für eine Meisterschaft, aber nur wenn Julius das Bier bezahlt ! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

..natürlich bin ich auch für die Beibehaltung der lokalen Stadtmeisterschaften und auch der TOC-CHAMPION kann extra gewertet werden, darüber hinaus stimme ich FÜR eine ÖM - egal, wieviele Turniere gewertet werden (möglichst viele natürlich, auch wenn ich da nicht sooft dabei sein kann).

ENERGIZZZZZE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

ja

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 07:46 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch für eine ÖM, nicht, weil ich mir da irgendwelche Chancen ausrechne oder besonders Ehrgeizig bin, sondern weil ich glaube, daß das wieder ein zusätzlicher Anreiz für die Spieler ist, an Turnieren teilzunehmen.

Tschau,
The Overseer

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

ein ergebniss zu diesem thread gibt es wohl nicht?

lg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 12:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Ergebniss schon (91% für Ja ist für mich eines Very Happy ).
Aber noch keine Reaktion seitens der Organisatoren.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
killer
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

ja wehre schon ganz net
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

...gibts jetzt 2006 eine österr. Meisterschaft?
...oder haben wir für die Diskussion nur "Bandbreite" verbraucht. Laughing

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde