STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Territorial Open Championship (TOC) Austria 2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 16:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!


Freudige Nachrichten, das TOC 2005 wurde nun endgültig finalisiert. Hier die Details:

  • Datum: 21. Mai 2005
  • Beginn: 11:00 Uhr
  • Ort: Restaurant Gösser Bräu, Neutorgasse 3, 8010 Graz
  • Startgebühr: 10 Euro
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: so viele wie möglich
  • Spieldauer: 5 Runden + Final Confrontation
  • TD: Christian Wenger (Anmeldungen per Forum, PN oder Mail an c.wenger@aon.at)
  • Veranstalter: Fantasy Games Tremetsberger
  • Preisunterstützung: EM+WM Bye für den Ersten, EM Bye für den Zweiten, TOC Pins für die ersten Acht, Promokarte(n) für alle, Booster nach Verfügbarkeit


Die Startzeit des Turniers wurde sehr früh angesetzt, da ich davon ausgehe, dass 5 Runden und Final einiges an Zeit beanspruchen werden und alle die von Wien, Linz oder Klagenfurt anreisen, möglichst nicht allzu spät nach Hause kommen. Ich plane, nach der zweiten Runde eine Pause für's Mittagessen einzulegen.

Das Ziel sollte sein, mit diesem TOC den Rekord des grössten Turniers in Österreich (Season Final 2004 Graz, 26 Teilnehmer) zu brechen Smile Ich hoffe, ich kann auf eure Teilnahme zählen.

Bitte meldet euch baldmöglichst an.

/edit
Bisher angemeldete Teilnehmer:


  • Erich Tauschmann
  • Andreas Uller
  • Julius Melhardt
  • Susanne Schremser
  • Robert Kamper
  • Peter Machovits
  • Elisa Urbanschitz
  • Stefan Strobl
  • Michael Albrecht
  • Mario Wöger
  • Manfred Hohn
  • (Dominik oder Benjamin) Hohn
  • Eva Timmermanns
  • Michael Timmermanns
  • Klaus Tremetsberger


/edit

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am Sa Mai 21, 2005 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Juhu, Erster!

Ich melde mich an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch dabei!

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch genitiv dabei !!! Würde mich voraussichtlich auch als Fahrer zur Verfügung stellen, falls noch einige andere Wiener mitkommen würden.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 00:14 Antworten mit ZitatNach oben

tausch hat folgendes geschrieben:
Juhu, Erster!

Ich melde mich an.


Moment mal, erster war schon ich.

Bist aber guter zweiter Smile

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 05:39 Antworten mit ZitatNach oben

ich melde mich auch an

@ Pocki oder Julius: kann mich bitte wer mitnehmen, mein Auto macht eigenartige Dinge *G*

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 11:44 Antworten mit ZitatNach oben

Selbstverfreilicht doch. Würde jedoch mit der endgültigen Autoeinteilung noch warten, bis wir genau wissen, wer aller aus Wien mitfahren wird.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 13:50 Antworten mit ZitatNach oben

gigi hat mir schon angekündigt mir ein fehlen nicht zu verzeihen, daher hab ich wohl keine andere wahl... wieviele plätze bei mir im auto frei sind kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weis ob meine holde mitkommen wird... (2-3 geht ziemlich sicher)

lg pocki

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Melde mich einmal für das Turnier an.

MFG. peter

PS. Julius ich hoffe das noch ein Platz im Auto für mich ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 23:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Hier übrigens nochmal die Auflistung der *offiziellen* Preise von Decipher:

• 1st: F$50, World Championship Bye, Continental Bye, and a t-shirt with card art
• 2nd: F$40, Continental Bye
• 3rd-4th: F$25
• 5th-8th: F$15
• Top 8: DGMA TOC Finalist Pin
• All Players: Exclusive TOC Season Promo Card

Habe übrigens eine Teilnehmerliste im Anfangs-Post integriert.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Phönix
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Meld mich such msl sn, freu mich schon lg Elli

_________________
*guck*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2005 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem Susi mir mit massiver körperlicher Züchtigung gedroht hat, melde ich mich auch an.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 02:23 Antworten mit ZitatNach oben

ähhmm... jo, ich bin auch dabei! *ohfreude* wird sicher wieder ein spaß!

ach ja ich glaub ich brauch auch ne mitfahrgelegenheit! nur weiß ich noch nicht ob von wien oder vielleicht von krieglach! wenn zweiteres könnt mich da vielleicht ein steirer abholen? *liebgrins*

mfg Ein Gast...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2005 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dabei.

lg
oneofnone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Grisu
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir einmal einen Urlaubstag angemeldet, erfahre aber erst am 19.5. ob ich den auch bekomme.
Sollte es so sein werden der "Sohn des Mammuts" und ich wieder einmal an einem Turnier teilnehmen.

Grisu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 16:24 Antworten mit ZitatNach oben

Und damit's noch mehr werden, melden wir uns auch an:
T'Kameni und The Overseer

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 09:34 Antworten mit ZitatNach oben

Indirekt hab ich mich ja faktisch über die Ankündigung die SNW Displays zum TOC mitzunehmen schon angemeldet. Dennoch: Ich komme auch.

Und denke drüber nach über Nacht in Graz zu bleiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 16:28 Antworten mit ZitatNach oben

@Xorgan: S A U F E N !!!!!!!

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe doch, dass ich nach dem TOC eine auf ein gelungenes Event heben kann...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Also erstmal möchte ich mich schon mal für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Wir stehen zurzeit bei 15 Teilnehmern. Ich hab die Teilnehmerliste in meinem ersten Post aktualisiert.

Einige fehlen mir aber noch Sad Zum Beispiel

Helmuth Auberger
Vilim Pokupec
Gerald Brunner
Jean-Pierre Spendier

David Siebenhofer
Rene Raffer
Alexander Schremser
Dominik Schremser
Clemens Raab
Christian Cencic
Martin Felber
Matthias Pengg
Alexander Strobl
Thomas Wedenig
Josef Lemberger
Stefan Slaby

Also, es hat sich noch kein einziger Kärntner angemeldet (*schandeübereuch*), die Grazer schwächeln auch noch. Ein Kompliment geht schon mal nach Wien (alle bis auf Steve sind angemeldet, und der kommt sicher auch noch) und ein ganz grosses spezielles Kompliment geht auch nach Linz, freue mich schon Eva und Timmi mal wieder in Graz zu sehen Smile Dadurch wirds für den lieben Klaus schon schwieriger als bester Linzer das Turnier zu beenden Wink

Aus Salzburg hat sich bisher übrigens auch noch kein einziger Spieler angemeldet *fg*

Falls sich alle oben genannten noch anmelden sollten, kommen wir ohne Auslandsbeteilung bereits auf 31 Teilnehmer. Zusätzlich hoffe ich darauf, dass wir einige unserer slovakischen Freunde wiedersehen werden.

Also Leute, gebt Gas, nehmt euch frei, schaut's dass ihr zum TOC kommen könnt, wird sicher ein RIESEN Spass Smile

lg
Gigi FoB

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

Nehm mal an, Sohn des Mammuts ist Dominik Hohn (schließlich hab ja ich ihn so getauft... Cool ).

Übrigens für die Heerscharen aus Wien: wir sollten uns mal absprechen, wer mit welchem Auto runterfährt. Wobei natürlich eines auch zu bedenken wäre: eine Zugfahrt hätte schon was (mal abgesehen vom Preis und auch von dem Druck der Abfahrtszeiten...), bin aber trotzdem sehr für Autos.

ALso ich stelle mal meines zur Verfügung:

Auto 1: Julius, Steve (wenn er mal WoW links liegen lässt, was ich aber schon annehme), Peter, Elisa, 1 freier Platz. Natürlich ist das ganze noch nicht endgültig, vielmahr mal ein erster Entwurf.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JanoS
dAgent, Ambassador
dAgent, Ambassador


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Wien/Bratislava

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Can somebody give me a ride from Wien ? Wink
Then I would definitely attend ...

_________________
dAgent #591, Slovakia
+43 1 58801 18471
+421 903 145256
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

Falls sich Julius bereit erklären würde uns (meine Schwester Julia und mich) nach Graz und retour zu chauffieren (bevorzugt in nüchternem und zurechnungsfähigem Zustand UND ohne seine schmalzige Heavy Metal CD-Sammlung) so ist auch mit unserer Teilnahme zu rechnen.

Remi

P.S. Julius, ich habe damals (nach dem kurzen Stadtrundgang während meines „Byes“) nur zufällig meine Verwunderung über die große Anzahl der einschlägigen Etablissements in der Grazer Innenstadt zum Ausdruck gebracht. Ich habe nie behauptet auch nur eines dieser Stripteaselokale betreten zu haben. Zufällig weiß ich, dass sie auch erst nach 19 Uhr öffnen. Vor dieser Zeit habe ich mich nur mit einem Kebab-Mann über seinen Sponsor (Coca-Cola) und seinen verwandten Kebab-Verkäufer aus Wien unterhalten, den er kennt, ich aber nicht. Ach ja! Und die Sache mit den männlichen Strippern hast du auch falsch verstanden. Da muss ich dich leider enttäuschen ;°).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 04:27 Antworten mit ZitatNach oben

@ Julius : Heavy Metal RULES !!!!!

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
P.S. Julius, ich habe damals (nach dem kurzen Stadtrundgang während meines „Byes“) nur zufällig meine Verwunderung über die große Anzahl der einschlägigen Etablissements in der Grazer Innenstadt zum Ausdruck gebracht. Ich habe nie behauptet auch nur eines dieser Stripteaselokale betreten zu haben. Zufällig weiß ich, dass sie auch erst nach 19 Uhr öffnen. Vor dieser Zeit habe ich mich nur mit einem Kebab-Mann über seinen Sponsor (Coca-Cola) und seinen verwandten Kebab-Verkäufer aus Wien unterhalten, den er kennt, ich aber nicht. Ach ja! Und die Sache mit den männlichen Strippern hast du auch falsch verstanden. Da muss ich dich leider enttäuschen ;°).


Mir wurrscht, das wird immer an dir hängenbleiben Twisted Evil

Nochmals zum Thema mitfahren: ich wäre arg dafür, dass wir jetzt mal beginnen, Mitfahrende und Fahrer zu sammeln und danach die fixe Einteilung machen. Werde aus diesem Grund in der Turniersektion eine eigenen Thread aufmachen. Also bitte alle fahrenden Themen dorthin.

Und nein, ich kann meine "schmalzige" CD Sammlung nicht zu Hause lassen Laughing

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde