STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Austrian TOC 2005 - Ergebnisse, Bilder, Eindrücke Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 23:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Ich möchte mich hier erstmal recht herzlich dafür bedanken, dass ihr so zahlreich zum diesjährigen TOC erschienen seid. Danke nochmals an alle die die Zeit, Mühe und den langen Anfahrtsweg auf sich genommen haben und so das wahrscheinlich grösste TOC europaweit (wenn nicht sogar weltweit) zu dem gemacht haben, was es geworden ist.

Wir hatten rekordverdächtige 26 Teilnehmer (exakt gleich viel wie auf dem Season Finale 2004 in Graz). Spieler aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und der Steiermark waren anwesend und sogar internationale Beteiligung durch Jan Senko aus der Slovakei.

Da ich dem Klaus die Padds mitgegeben habe (er muss ja das Turnier bei Decipher eingeben), kann ich nur aufgrund der Fotos der ersten 10 die Ergebnisse bekanntgeben.

Erster! Andreas Uller (WM&EM Bye)
Zweiter! Vilim Pokupec (EM Bye)
Dritter! Jan Senko

4. Erich Tauschmann
5. Stefan Slaby
6. Jean-Pierre Spendier
7. Gerald Brunner
8. Robert Kamper
9. Susanne Schremser
10. Rene Raffer


Dank dem heldenhaften Einsatz meiner Schwester Elisabeth kann ich euch hier über 100 Fotos des Turniers präsentieren. Sollte jemand noch weitere Fotos haben oder seine Eindrücke vom TOC weitergeben wollen, so zögert nicht all dies hier zu posten.

Danke nochmals und viel Spass mit den Bildern.

lg
Gigi FoB






Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am So Okt 09, 2005 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bse81
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

Na dann will ich mal der erste sein, der was schreibt:

Fand es gestern ein echt gelungenes Event, auch wenn ich wieder 2 Schädlweh-Pulverl verblasen habe... Laughing
Dennoch freue ich mich wieder auf das nächste Sealed, da manche Decks doch recht heftig waren, meiner bescheidenen Meinung nach. Da waren zum Einen die Klingonen die sich die Skills nach der Reihe "hergezaubert" haben, und zum Zweiten ein gewisses Maquis Deck Wink , welches mich nur noch meine eigenen (kurz zuvor zurückgelegten) Karten heben ließ.

Aber es ging ja mehr ums Lernen und Kennenlernen und da sind wir (mani und ich) voll auf unsere Kosten gekommen.

Nochmals Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben!

_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ... Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ... Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 23:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Freut mich, dass es euch gefallen hat, ich hoffe die Grazer und Kärntner haben bei euch keinen schlechten Eindruck hinterlassen und wir sehen uns bald wieder mal in Graz!

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde