STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Suche C,U,S Karten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EmpLore
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berndorf

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Bin schon von einigen angesprochen worden, ob ich Karten zu tauschen hätte.Hätte aber nicht einmal Karten zum spielen gehabt, wenn mir Bse81 nicht welche geliehen hätte.
Meine bitte an euch:Ich würde C,U,S Karten benötigen.Natürlich gegen Bares! Würde U Karten bevorzugen weil mir Bse81 C Karten geben kann.
Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

Mfg Emplore

_________________
kein küsschen küsschen, kein päng päng
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 13:14 Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich befand mich einst in einer Situation, in der ich auf die Güte anderer angewiesen war… Damals half mir besonders Josef Lemberger (als Klingon Kor im Forum bekannt) mit seinen großzügigen Spenden und nun ist es an der Zeit dir zu helfen.

Ich habe eine Liste zusammengestellt, die dir den Einstieg in die neue Rasse der Ferengi ebnen sollte (und sie sogar noch mit der einen oder anderen seltenen Karte vergoldet).

Sag’ mir Bescheid, wie groß dein Interesse an den aufgelisteten Karten ist und ob du noch an anderen Karten interessiert bist. Ja? :)

138 Karten (5 Seltene, 49 Weniger häufige, 84 Häufige)

Dilemmas

7 C 3 Coordinated Effort x 3
7 C 6 Heart to Heart x 3
7 C 7 Meaningless Modifications x 3
7 C 9 Outmatched x 3
7 C 12 Quarrel x 3

7 U 1 Charged-Particle Precipitation x 2
7 U 5 Financial Pitfall x 2
7 U 11 Psych Test x 2
7 U 13 Small Problems x 2
7 U 14 Stay Where Thou Art x 2

Equipment

7 C 17 Ferengi Whip x 3

7 U 16 Ferengi Computer x 2

Events

7 C 19 Delicate Negotiations x 3
7 C 26 Rule of Acquisition #22 x 3
7 C 27 Rule of Acquisition #76 x 3
7 C 35 Worth the Price x 3

7 U 21 Holodeck Grid x 2
7 U 33 Tongo: Confront x 2

Interrupts

7 C 41 Impromptu Prison x 3

7 U 39 Cluttering Irrelevancies x 2
7 U 44 Veiled Threat x 2

Missions

7 U 45 •Advanced Battle Simulation x 1
7 U 46 •Advanced Combat Training x 1
7 U 47 •Deliver Prisoners x 1
7 U 48 •Fereginar, Financial Hub x 1
7 U 49 •Investigate Destruction x 1
7 U 50 •Obtain Vaccine x 1
7 U 51 •Protect the Escapees x 1
7 U 52 •Transport Delegations x 1
7 U 53 •The Last Outpost x 1

Personnel - Ferengi

7 C 73 Borts x 3
7 C 75 •Goss, Direct Negotiator x 3
7 C 76 Gozar x 3
7 C 80 Krunk x 3
7 C 82 Letek x 3
7 C 86 Mordoc x 3
7 C 91 Skron x 3

7 U 71 •Birta, "Helpful" DaiMon x 2
7 U 72 •Bok, Vengeful DaiMon x 2
7 U 79 Kol x 2
7 U 84 •Lwaxana Troi, Telepathic Asset x 2
7 U 85 •Maihar'du, Silent Servant x 2
7 U 87 Nava x 2
7 U 88 •Par Lenor, Lascivious Emissary x 2
7 U 90 •Rom, Younger Brother x 2

7 R 83 •Lurin, Renegade DaiMon x 1
7 R 77 •Ishka, Moogie x 1
7 R 94 •Zek, The Grand Nagus x 1

Personnel - Non-Aligned

7 C 97 Aikido x 3
7 C 100 Flink x 3
7 C 103 •Minuet, Jazz Lover x 3
7 C 105 •Palor Toff, Trader x 3
7 C 106 •Ruk, One Old Servitor x 3
7 C 107 •Sigmund Freud, Father of Psychoanalysis x 3
7 C 108 Soong-type Android x 3
7 C 110 •Varria, Lavishly Rewarded Aide x 3

7 U 99 Calisthenics Opponent x 2

Ship- Ferengi

7 C 119 Personal Transport x 3
7 C 117 D'kora Marauder x 3

7 U 115 •Audit's Spoils x 2

7 R 116 •Aurulent x 1
7 R 118 •Kurdon x 1

Remi(giusz) L. Krawczyk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
EmpLore
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berndorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 16:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Remi!

Wow,das ist ja ne menge was du da zusammengeschrieben hast!! Surprised Danke dir für die viele Arbeit die du auf dich genommen hast!!! Ich will ehrlich sein, bin zwar kein Fan von den Ferengi, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn du sie mir geben würdest!! Was würdest denn dafür verlangen??

Mfg EmpLore

_________________
kein küsschen küsschen, kein päng päng
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Was ich dafür „verlange“? Hmm. Wie wäre es mit der Information, wann du sie erhalten möchtest? Beim nächsten Wiener Turnier vielleicht? Und natürlich sind alle Karten kostenlos. Doch welche affiliations interessieren dich mehr als diese Ferengis? Ich habe sehr viele Karten im Überfluss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 20:12 Antworten mit ZitatNach oben

hihi
schenkst du mir auch ein Paar Rare Karten? Razz

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 21:10 Antworten mit ZitatNach oben

Welche „Rare Karten” wünscht du dir denn, Elim?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 15:03 Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich habe ich ja fast alle aber
4 R 44 Caught in the Act fehlt mir noch 2 mal
4 R 65 Organized terrorist activities fehlt mir noch 3 mal

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
EmpLore
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berndorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 20:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Remi!

Das Nächste Wiener Turnier? Ja das wär ne Möglichkeit. Bin mir nicht sicher ob ich Zeit habe für das Turnier. Confused Aber falls nicht, ich fahre nach Linz zum nächsten Turnier! Würdest du dort auch hinfahren? Oder könntest du es mir schicken?? Wie du willst!? Werden schon ne Möglichkeit finden! Cool

Lg EmpLore

_________________
kein küsschen küsschen, kein päng päng
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Mir fehlt Caught in the Act ebenfalls zweimal und selbst Organized Terrorist Activities besitze ich nur einmal. Es tut mir leid, aber somit kann ich dir nichts schenken.

Hättest du hingegen einen 4 R 121 •Odo, Impartial Investigator zum tauschen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Remi
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 18:16 Antworten mit ZitatNach oben

Ich plane nicht nach Linz zu fahren, deshalb erscheint eines der kommenden Wiener Turniere am besten für die Übergabe. Dieses oder nächstes Jahr… Wir werden sehen :).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde