STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 SNW Display ohne Foils Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

hi leutz,

hab inzwischen 6 displays offen... 5 davon entsprachen der angekündigten häufigkeit mit 3-5 foils, in einem war aber KEINE EINZIGE FOIL zu finden.

ich möcht hier mal rausfinden ob anderen das gleiche passiert ist...

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 12:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte in meinen 2 Displays je 4 Foils, also genau im Durchschnitt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 13:01 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab 4 aufgemacht, hab aber nicht genau nachgezählt... gefühlsmäßig würde ich sagen das in jedem 3 oder 4 foils waren... 2x T'Pol hatte ich auch (würde eine gegen Seven tauschen)

lg pocki

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Also, bis auf diverse Packing-Fehler (umgedrehte Karten, manchmal 4 Uncommons anstatt 3 und ähnliches) war die Verteilung der Foils OK, aus 3 Displays 12 Foils und die 2 AP-Karten

Tschau,
The Overseer

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir war die Foils AUfteilung in Ordnung, nach 4 Displays fehlt mir nur eine Foil, und die T'Pol Crying or Very sad

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 08:17 Antworten mit ZitatNach oben


ich habe auch durchschnittlich 4 Foils pro Display

Aber eine andere Frage
Hat bei euch auch
-die erste Uncommon eine vertikale Druckstelle?
-die Foil im rechten Drittel einen Streifen?

Fehler die mir aufgefallen sind
-hin und wieder sind 12 Karten im Booster
-Karten sind verkehrt rum eingepackt

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 09:39 Antworten mit ZitatNach oben

Die Streifen auf den Foils habe ich zum Teil auch, aber nur ganz leicht. Sind nehme an, von einer Transportwalze.

Karten verkehrtrum gab´s auch häufig. Gezählt habe ich sie nicht, zuviele Rares waren´s aber leider nicht Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Noch was
Für alle die eine Liste schreiben wollen:

Die von Decipher schaffen es auch nicht ihre eigenen Karten richtig abzuschreiben

7 U 101 •Ira Graves, Noted Molecular Cyberneticist Personnel Non-Aligned
Diese Karte ist Rare


7 U 12 Quarrel Dilemma
Diese Karte ist Uncommon


sonst hätte man 39 Rare 39 C und 42 U

Und wer auch immer diese Liste geschrieben hat, hat den •Goran'Agar, Trusted Companion ins Land von LOTR geschickt anstatt ihn bei Star Trek zu lassen.
er heißt •Goran'Agar, Trusted Commander


Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die das überzuckern Confused

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde