STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 TOC Promokarte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Angeblich soll sich nun bei allen Spielern in ihrem Account ein Code für die Karte befinden.

Könnte mir bitte Jeder, der am TOC gespielt hat, bekanntgeben ob er den Code erhalten hat oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe da leider nichts bekommen, Eva auch nicht....
Warten wir mal bis Montag, da arbeiten die Amis ja vielleicht - Zumindest die, die noch übrig sind Confused

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

nö, nix gekriegt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 12:13 Antworten mit ZitatNach oben

Es hiess in dem Mail, dass alle ST-TOC die in der Liste drinnen sind und wir sind auf der Liste, abgearbeitet wurden.

Ergo: Es passt scheinbar nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab grad meinen account gecheckt, und hab die fan$ bekommen, aber finde keinen code reward... kommen die eigentlich per e-mail?

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 10:59 Antworten mit ZitatNach oben

Selbiges bei mir: Fan$ sind da, aber sonst nix.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Die Fan$ sind aber schon seit ein paar Wochen am Konto.

Was die Promo betrifft, selbiges auch bei mir.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Fan$ sind da, aber der code nicht? Das ist sehr merkwürdig.

Ob die per Mail kommen oder direkt in den Account gestellt werden weis ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pocki
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 15:28 Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich hab den bisher einzigen redemption code per mail bekommen...

_________________
All good things:
Jean-Luc Picard: Earl Grey, heiss
Data's haushälterin: Was heißt hier heiss? Natürlich ist er heiss!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

hab auf decipher da was gelesen:




Outstanding Star Trek TOC Codes

Dan Bojanowski, Brand Manager, ST CCG

10 Aug 2005


All:

If you ran a Star Trek TOC and have your players have not yet received codes for the TOC Kirk card, please email the following to: results@decipher.com

ONLY ORGANIZERS/TDs OF THE EVENT CAN SUBMIT THESE!

SUBJECT MUST READ: MISSING ST PROMO

1) Player # for event organizer/person that bought the kit
2) for every person that attended the event name, email, player #
3) url to the event


THESE ARE DUE BY AUGUST 23rd.

After that date we will be sending a code out to the players account, kind of like the prize codes which they can then redeem.

Here is a list of ST TOC events that have already had the TOC codes sent to the players. Please do not resubmit the above data for these events:

Other Realms - Cork City, UK - April 2nd
La Ronda - Spain - April 10th
Papa G's - Blacksburg, SC - April 30th
TBS Comics - Pensacola, FL
RIW Hobbies - Livonia, MI - May 1st
The Warwick Arms pub - Reading, UK - May 1st
Kards 4 You - Tucson, AZ - May 7th
Der Andere Spieleladen - Berlin, Germany - May 14th
Alternate Universe - Holmes, PA - May 14th
Unicorn Games - Oakdale, MN - May 14th
Breakaway Comics - B.C. Canada - May 15th
Glasgow, UK - May 15th
Destiny Games - Bayswater, Australia - May 21st
Games Plus - Mt. Prospect, IL - May 28th
All Things Fun - Berlin, NJ - May 29th
Warp Klub - Bratislava, Czech Republic - May 29th


Sorry for the delay.

Bojo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 09:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich auch schon gelesen. Nur gut, dass ich das ja schon vor Wochen gemacht habe...

Na dann das ganze nochmal eingeben. (Ich find das erste Mail nicht mehr...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 16:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab von allen Spielern eine E-Mail Adresse in den Listen gefunden. Ich werde diese verwenden. Ob die noch gültig ist kann ich nicht feststellen.

DAHER: Alle TOC Teilnehmer, die glauben, dass ich möglicherweise eine unrichtige oder veralterte E-Mail habe, sollen mir UMGEHEND ein Mail von der Adresse schicken auf die der Code geschickt werden soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

So angeblich soll es jetzt so weit sein und jeder sollte einen Code heute erhalten oder erhalten haben.

Wie sieht es bei euch aus?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tausch
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 09:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ist da.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Erhalten und bereits bestellt !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 12:48 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab noch nix bekommen.

sag mal... du hast doch nicht etwa noch meine chello mail addy angegeben? die's schon seit über einem jahr nicht mehr gibt?

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 13:19 Antworten mit ZitatNach oben

Winner of Borg hat folgendes geschrieben:
ich hab noch nix bekommen.

sag mal... du hast doch nicht etwa noch meine chello mail addy angegeben? die's schon seit über einem jahr nicht mehr gibt?


Für was glaubst du hab ich am 11.8 dieses Post
Xorgan hat folgendes geschrieben:
Ich hab von allen Spielern eine E-Mail Adresse in den Listen gefunden. Ich werde diese verwenden. Ob die noch gültig ist kann ich nicht feststellen.

DAHER: Alle TOC Teilnehmer, die glauben, dass ich möglicherweise eine unrichtige oder veralterte E-Mail habe, sollen mir UMGEHEND ein Mail von der Adresse schicken auf die der Code geschickt werden soll.

gemacht und dann bis zum letzten Tag (=2 Wochen) auf eine Reaktion von irgendwem gewartet???

Ja, genau: Um solche Problem zu vermeiden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 08:29 Antworten mit ZitatNach oben

Die Codes werden nicht mehr eMail verschickt (zumindest nicht bei unseren TOCs) sondern direkt in den Account eingestellt. Daher sollte die eMail-Adresse keine Auswirkung haben ...

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis nicht ob er per Mail verschickt wird oder nicht. Bei Decipher ist alles möglich und nix is fix.

Wer seinen Code nicht per Mail bekommen hat findet seinen Code so: Logge dich mit deinem User bei Decipher ein. Geh dann auf "Your account" (oben) und dann auf Codes (links). Da sollte der Code angezeigt werden und aktivieren kann man ihn auch da.

Findet Jemand den Code da auch nicht so möge er/sie sich umgehend bei mir melden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 12:10 Antworten mit ZitatNach oben

Per Mail habe ich aber auch nichts bekommen, nur auf der Homepage unter "my account".

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Overseer
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 08:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gar nichts Sad
Nur Eva hat ihren Code auf ihrem Account...

_________________
The Overseer is watching you
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
One of None
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Alkoven

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2005 12:07 Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch gar nix!! habe gerade meinen account gecheckt.
lg

EDIT:
ups.: sollte besser schauen. habs gefunden und auch gleich bestellt. sollte jetzt also funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab auch nix bekommen.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe zwar meine bestätigung schon längst abgegeben, aber die karte hab ich immernoch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 10:10 Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es nicht besser. Decipher hat seit Wochen Probleme mit der Auslieferung von Bestellungen ihres Online-Shops und die Promokarten sind auch eine Bestellung bei diesem Shop. Beschwerden darüber kommen eigentlich ständig über die Amb-Liste.

Ich nehme mal an, dass es noch dauern wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde