STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 bürgerkrieg in klagenfurt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

nachdem diesen samstag die grazer allesamt mit abwesenheit glänzten entschlossen wir und einfach zu fünft einen klagenfurter bürgerkrieg vom zaum zu brechen. nach den obligatorischen verwünschungen in richtung der enttäuschenden steiermark (zitate folgen am ende) ging es dann ab in die ersten runden.

es ging auch gleich feuchtfröhlich los, denn jps gelang es mit tatkräftiger unterstützung vom aubi einige karten vom rene in orangensaft zu baden. bei der party wollte auch die kellnerin gleich mitmachen, indem sie einen radler durch den raum schleuderte, die tische allerdings im längen verfehlte. als wir schon dachten es geht nicht noch nasser, lachte die decke kurz auf und ließ den regen auf uns herabtropfen. gottseidank wurden dabei (bis auf renes) keine karten beschädigt. so! nun können wir klagenfurter wirklich behaupten mit allen wassern gewaschen zu sein. aber hier mal die endergebnisse:

1. rene 13
2. jps 13
3. aubi 11
4. poq 9
5. gerald 9
6. bye 5

zitate des tages:

auf zum boykott gegen graz! - gerald
was? kein einziger grazer? pisser! - jps
wo sin de graza? ge schas! - rene
lassen wir sie zu dritt spielen oder gehen wir zum season finale? - poq
gigi ist schuld - aubi
hurrah, bin unter den ersten 6! - bye
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2005 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hurrah, bin unter den ersten 6! - bye


Respekt lieber BYE, bei uns warst noch nie so stark.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde