STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier am 20.11.2005 @ Spielefest Wien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Wie bereits "vorgewarnt" kommt hier nun die Ankündigung für das nächste Turnier in Wien.

Datum: So 20.11.2005
Beginn: 13.00 Uhr
Ort: Spielefest 2005 im Austria Center Vienna (www.spielefest.at)
Format: Standard Constructed
Startgebühr: keine, jedoch muss eine Eintrittskarte für das Spielefest gekauft werden

Logischerweise können vor, während, und nach dem Turnier die anderen Angebote des Spielefestes ausgenützt werden. Leider ist es heuer nicht mehr möglich, den Teilnehmern von Turnieren Gratiseintrittskarten zur Verfügung zu stellen, ich hoffe aber trotzdem auf rege Anmeldungen. Der genaue Austragungsort ist mir auch noch nicht bekannt, zweckmäßig wäre es meiner Meinung nach, wenn sich alle Teilnehmer beim CARD Stand treffen und wir dann gemeinsam in unseren Raum gehen. Ich weiß auch noch nicht genau wo sich der Stand befinden wird, in den letzten Jahren war er im 1. Stock angesiedelt, genauere Informationen werden noch folgen.

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby
Peter Machovits
Alexander Schremser
Michael Albrecht
Klaus Tremetsberger

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Di Nov 22, 2005 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 08:17 Antworten mit ZitatNach oben

hey!
ich bin auch schon ewig angemeldet *schmoll*

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Sollen wir jetzt in Uniform zum Spielefest kommen?

MFG. Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall, jeder der eine hat !

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Leider musste nach einigen Mißverständnissen bezüglich der Anwesenheit beim Spielefest und wegen der allgemeinen Nichtzeithaberei an diesem Wochenende das Turnier abgesagt werden.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde