STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] Turnier @ Wien am 27.11.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Ich habe beschlossen mal wieder den Versuch zu starten, ein 1E Turnier zu veranstalten. Hier die genauen Daten:

Datum: So 27.11.2005
Ort: JAZZLAND, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Beginn: 13.00 Uhr
Format: 1E Sealed
Startgebühr: wird beim Turnier bekannt gegeben

Zum Format: Welche Booster an die Spieler verteilt werden ist noch nicht ganz klar, es wird auf jeden Fall Rules of Aquisition sein und vielleicht auch Reflections I, je nachdem, ob ich ein paar davon günstig auftreiben kann. Gespielt wird auf jeden Fall mit Starter Deck II. Einige Spieler haben noch welche davon verschlossen herumliegen bzw. vielleicht sogar verschlossene Starter Decks I.

Das bedeutet im Klartext, dass jeder Spieler mitnehmen darf:
original verpacktes Starter Deck aus Premiere + 8 fixed Karten aus dem Starter Deck II oder original verpacktes Starter Deck II.

Zwecks Organisation der benötigten Starter bitte ich um Anmeldung entweder hier im Forum oder per Mail an ClerasilToB@a1.net.

Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby
Peter Machovits (benötigt Starter)
Andreas Scharrer
Alexander Schremser (benötigt Starter)
Hannes Richter

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Nov 28, 2005 16:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Würde mich auch mal wieder reizen Very Happy Überhaupt, nach dem Decipher 18 neue 1E-Karten auf den Markt bringt.
Wie fix ist das Turnier am 27.11.?
1 x SD2 hätte ich noch? Könnte man auch die Refelction-Boosters verwenden - da habe ich auch noch 10 Stück?
Regeln? Null Ahnung - Julius bitte Nachhilfe Wink

I´ll be back!

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

Super, freut mich sehr mal wieder einen Spieler der "alten Schule" begrüßen zu dürfen (sollte als Aufforderung für die anderen gemeint sein Rolling Eyes ).

Wegen den verwendeten Boostern: wir haben noch einen Haufen 1E Booster herumliegen, wir werden mal eine Bestandaufnahme machen und dann kurzfristig entscheiden, womit tatsächlich gespielt werden wird. Aber Reflections (obwohl wir meines Wissens nach keine mehr vorrätig haben) kann man noch auftreiben (nicht mal zu einem so hohen Preis), also ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass wir mit Reflections spielen werden.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wäre echt schön, wenn da einige "alte" Spieler/innen wie zb. Hohn-Family, Martin Langer, die Pointner-Family, Borgi, Susi, Alex, usw. zum Turnier kommen könnten (mir persönliuch ist´s echt sch...egal wie weit vorne bzw. hinten ich bin, hptsl. Spaß machst wie früher). Alos kommt´s alle und Julius bitte schreib alle per Email an, denn Resistance is Futile Twisted Evil

Vielleicht schaffen wir dann auch so alle 1-2 Monaten 1E-Spiele (Turniere) zu machen - was meints?

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es Sinn macht (also sprich mehrere der alten Spieler wieder Interesse zeigen) kann man auf jeden Fall darüber nachdenken, jedoch war das Wiener Interesse an 1E Turnieren nicht wirklich groß (wir brauchten stets Support aus Graz...). Heuer wird es eher zu keinem weiteren 1E Turnier mehr kommen, da wir in der 2E Meisterschaft noch einige Turniere zusammenbekommen wollen. Und wenn dann die Enterprise Karten da sind wird auch ein Constructed mal wieder interessant (bzw. ein Sealed mit den neuen Karten, aber das kann ich noch nicht sagen ob es Sinn macht bevor ich alle Karten gesehen habe...)

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Verstehe ich nicht Question
Von den "alten" Spielern hat/muss doch jeder 1000e 1E Karten zu Hause rumliegen haben und die gehören gespielt. Sonst fangens an zu vergammeln, wie bei mir im Keller Surprised
Also, wo sind die "Alten" und die Jungen mit 1E-Karten??? Wenn man schon keine Zinsen für das Geld bekommen, dann spielen wir doch mit den Karten Twisted Evil

Übrigens, am Montag um 13:00 bin ich bei Dir Laughing

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 08:01 Antworten mit ZitatNach oben

H A A A A A L O - ist da draußen noch irgendwer Question

VIel spielt sich ja nicht auf dem Forum ab. Wo sind die Spieler für den 27.11. Question

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Borgi
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 14:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!

Ich bin dabei! Hab zwar eigentlich NULL Zeit aber was solls! Prioritäten setzen.

Habe originalverpackt:
2x Starter Deck II
2x Booster Premier-Set
4x Booster First Contact (da gabs doch mal so eine Karte... Idea)
2x Booster Dominion
4x Booster Blaze of Glory

Bis Sonntag!

Hannes

P.S.: I Borg, du bist ein riesen Ansporn für mich zu kommen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Fehlt nur noch der Tom und dann wird es das Turnier der Legenden.

Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 17:18 Antworten mit ZitatNach oben

Der Tom hat meines Wissens nach leider keine Zeit, sonst würde er kommen Cool

@ Hannes: Nimm einfach alles mit was du hast, ich weiß selber noch nicht mit welchen Boostern wir definitiv spielen werden... Ach ja, und Add Distinctivness hieß die Karte wo du während des Spiels einen First Contact Booster aufreissen durftest Cool

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 17:00 Antworten mit ZitatNach oben

Die Schlacht wurde geschlagen ! Es war ausgesprochen witzig mal wieder 1 E Sealed zu spielen, die Decks waren auch nicht uninteressant, zumal jeder mit 9 Boostern zum Starter dazu eine ziemlich große Kartenauswahl hatte.

Langer Rede kurzer Sinn, hier das Resultat:

Erster! Stefan Slaby
Zweiter! Andreas Scharrer (Respekt, gleich beim Rückkehrturnier auf dem Stockerl)
Dritter! Julius Melhardt
4. Peter Machovits
5. Hannes Richter

Auf jeden Fall hat das Turnier das "Feuer" für 1E wieder entfacht, ihr könnt euch sicher sein im neuen Jahr mehr 1E Turniere zu haben als heuer.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde