STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 A Message FOR Warren Holland Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt verzweifeln (einige) Amis auch schon mit Decipher:

http://forums.fanhq.com/viewtopic.php?t=52548

Bin ja nur neugierig wann ich meine Boxen "Enterprise" bekommen werde. Macht´s überhaupt Sinn TBG zu bestellen ?? To Boldly Go ... könnte ja schon ein Hinweis von D. sein, das Geschäft bald zu schmeissen!

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hm. Ich bekomme TÄGLICH mindestens 20 Posts von der dAgent Liste die sich alle um das Theam Lieferverzögerung von Onlinebestellungen und Erscheinungstermine (Verschiebungen) von neuen Produkten drehen.

Ich kann es nicht mehr hören und lesen!

TBG erscheint angeblich am 18.11 und ich stehe auf den Standpunkt "Wenn es kommt, dann ist es da!" Sich über Verzögerungen zu ärgern ist völlig sinnlos.

Die Bestellfrist von TBG ist vor einer Ewigkeit abgelaufen und es wird ebenso ausverkauft sein wie die anderen ST Erweiterungen. DM Draft Boxen ist auch schon mehr als ein Monat her und CL, das nächste Set endet heute. Beide werden meiner Meinung heuer nicht mehr erscheinen.

Wenn du noch was bekommen möchtest wäre es klug rasch zu bestellen.

Wenn du meinst, dass die das Geschäft bald schmeissen, dann bestell einfach nicht online, dann gehst ja kein finanzielles Risiko ein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 14:47 Antworten mit ZitatNach oben

Sich zu ärgern ist sinnlos, aber seinen Unmut darüber (Service von D.) zu äußern sicher nicht. Natürlich, ist der Service (Releasedates und Lieferungen) bei D. seit Jahren sau -miserabel und die lernen einfach nix dazu - das ist es, was mich und wahrscheinlich viele andere ärgert.

Der Standpunkt "Wenn es kommt, dann ist es da!" zeigt eigentlich auch nur Resignation. Jetzt hat D. auch noch das Problem mit der Personalnot. Kosten in den Griff zu bekommen ist eine Sache, aber schlechter Service eine zweite - die Spirale dreht sich dadurch immer weiter nach unten.

Was solls, mir hat die letzten beiden Jahre STCCG irgendwie gefehlt und möchte einen Neustart wagen (die ersten 3 Sets von 2E habe ich ja fast vollständig und die fehlenden und die neuen Sets werde ich auch irgendwie bekommen).

Was mich hier am Forum stört, ist, daß es fast keine Reaktionen auf Postings gibt (mit Ausnahmen natürlich) und mit der Unterteilung in Themen bin ich auch nicht ganz glücklich (Design ist OK, aber das alte Parsimonyforum war mir lieber). Was ist eigentlich aus den "alten 1E" Spielrn geworden? Da hört und liest man ja überhaupt nix mehr von denen hier am Forum?

So, genug geraunzt.

I Borg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was solls, mir hat die letzten beiden Jahre STCCG irgendwie gefehlt und möchte einen Neustart wagen (die ersten 3 Sets von 2E habe ich ja fast vollständig und die fehlenden und die neuen Sets werde ich auch irgendwie bekommen).


Leider wirst du genau hier ein enormes Problem haben, da die Intelligenzbestien von überm Teich seit NE (also sprich seit der ersten Expansion nach CtA) immer viel zu wenig produziert haben und die Karten somit nur mehr zu horrenden Preisen (normalerweise - ich erinnere mich an die letzte FedCon, bei der ein Display NE 150 EUR kostetete...) bekommen kannst. Ausnahmen gibts natürlich schon, da würde ich aber vorschlagen dass du mich anrufst.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe bis auf NE überhaupt kein Problem, irgend welche Karten nachzukaufen - im Gegenteil, die Preise sind beständig nieder und sinken weiter! Von Base, Energize und Cta kosten die Rares weit unter einem Euro (10 Rares für 1 Euro ist keine Seltenheit), STRANGE NEW WORLD hat genau die gleiche Tendenz! Bleibt NECESSARY EVIL - da sind wichtige Spielkarten als FOILS in Reflections 2.0 aufgetaucht und der Rest taucht bis jetzt auch immer wieder auf - ich selbst habe vor etwa einem Monat einen Teil meiner überzähligen NE bei ebay versteigert - und da bekam ich im Schnitt gerade mal 2 Euro pro Rare! Fazit: Nur Geduld, dann treibt alles und jeder im Fluss an dir vorbei!

Ich spiele halt einstweilen weiter, weil hier in Österreich doch immer wieder ein kleine, feine Runde zusammen kommt. Meine Konsequenz ist aber klar, ich steig' aus dem Vorbestellkarusell aus und hole mir die zwei bis drei neuen Karten, die ich im Deck ausprobieren will über ebay - auch aus den USA. Und wenn Big-D eingeht, ja mei, geschieht denen GANZ RECHT. Der Karten Pool, der bis jetzt zusammen gekommen ist, zeigt genügend Ausgeglichenheit, um weiter mit den paar Leuten der Gemeinde lustige Spielchen zu bestehen.

Liebe Grüße

Kor
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 18:16 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Meine Konsequenz ist aber klar, ich steig' aus dem Vorbestellkarusell aus ...


Sehe ich inzwischen ähnlich. Was soll der Unsinn etwas vorzubestellen und sich dann zu ärgern dass es nicht kommt - ich werde ab und zu in meinem Laden um die Ecke vorbeischauen ob der neue Karten hat oder nicht. Wenn Decipher weiter der Meinung ist, das offensichtlich gescheiterte Vorbestellmodell durchzuziehen, dann verkaufen sie halt noch weniger...

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde