STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Turnier in Klagenfurt 26.11.2005 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

Na wenn das kein Kärntner übernimmt, dann mache ich das halt

Datum: Samstag, 26. 11. 2005
Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Hirter Botschaft, Bahnhofstr. in Klagenfurt
Startgebühr: 8 Euro
Format: 2nd Edition Constructed
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Spieldauer: nach Abstimmung
TD: (Pfuh, was weiß ich?)
Preisunterstützung: strange new worlds
Anmeldung unter: hier im forum oder poq@gmx.at


Bisher angemeldet
Andi
Martin
POQ

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!

Zuletzt bearbeitet von Elim Garak am So Nov 27, 2005 09:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

super, hab mir schon ein mail geschickt und mich angemeldet. Wink

support wird es aber nur auf wunsch der teilnehmer geben, da snw nicht auf liebe seitens der sammler stößt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Nach einer interessanten hin und rück Reise die insgesammt ca 5 Exclamation Stunden wegen intensivem Schneefall gedauert hat verkünde ich hiermit

1. Platz Martin Felber Cardassian
2. Platz Andreas Uller Federation & Helmuth Auberger Federation Maquis
4. Platz JP Dominion
5. Platz Gerald Brunner Dominion

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

das habe ich mir doch gedacht. während meiner ganzen 11,5 stunden dienst habe ich durch eine glastür den schnee fallen sehen. echt toll. daß der rene nicht mitgespielt hat überrascht mich nicht, denn das schicksal hat ihm übel mitgespielt. seinem junior ist das mofa eingegangen und er mußte das teil zu fuß 3 stunden lang zur reparatur hin und retour schieben. *grins*

was mich überrascht, ist ein siegendes cardassianerdeck. wäre interessant zu lesen wie es funkt.

zu guter letzt noch ein dickes lob und danke an die grazer, die trotz wetterbedingter widriger umstände den weg nach klagenfurt bestritten. danke, revanche ist vorprogrammiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde