STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 GOOD NEWS: ARIK SOONG FOILS ANGEKOMMEN! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nach den vielen Pleiten und Pannen bei Big-D kann ich endlich ein Lob aussprechen, denn meine ANFANG NOVEMBER an den Customer service geschickten Booster und Antwortscheine sind HEUTE in Form von ARIK SOONG FOILS bei mir angekommen!

Gratuliere dem CUSTOMERSERVICE, das war die SCHNELLSTE und KUNDENFREUNDLICHSTE ABWICKLUNG, die ich bei Big-D je erlebt habe.

Vielleicht hat da eine Abteilung doch noch motivierte Mitarbeiter?

Weiter so.... Surprised
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bse81
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 20:40 Antworten mit ZitatNach oben

Yop!

Kann ich nur bestätigen! Hab meine Sachen am 08.11. erst aufgegeben und heute retour bekommen....

_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ... Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ... Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde