STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Rechteänderung im Turnierforum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Im Turnierforum können jetzt nur mehr Mitglieder der 'Tournament Directors' Gruppe neue Threads (Turnierankündigungen u.ä.) erstellen, eine Gruppe in der Xorgan derzeit nicht als Mitglied eingetragen ist. Das Antworten auf vorhandene Threads ist weiterhin für alle registrierten Benutzer möglich.

Fragen die nicht in einen der vorhandenen Threads passen, sollten nach möglichkeit in 'Allgemeine Diskussionen' gestellt werden. Turnierankündigungen ausserhalb des vorgesehenen Forums werden warnungslos gelöscht.

Bei interesse an geplanten Turnieren des Vereins Spielgemeinschaft Schwertmeister verweise ich auf dessen Homepage http://www.schwertmeister.at/ .

Die Entscheidung zu diesen Schritten stammt von mir alleine, und wurde getroffen, um die Forenatmosphäre für die Mehrheit der User angenehm zu halten. Dies ist weder als Angriff gegen Xorgan noch als Einschränkung seiner Rechte gedacht, aber dieses Forum wird von Gigi und mir betrieben, und es ist unsere Entscheidung, User hier posten zu lassen oder nicht. Einem User, der seine Turniere auf diesem Forum ankündigt, wird zwar nicht abverlangt, Turnierergebnisse oder Berichte zu verfassen, wenn er dies aber doch tut, dann sollte er auch bereit sein, entsprechende Turnierergebnisse und/oder Berichte hier zumindest annähernd Zeitgleich mit der Veröffentlichung auf anderen Seiten zu posten oder zu verlinken.

MfG
Steve

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 16:22 Antworten mit ZitatNach oben

nachdem ich mir die diskussion hier einige tage lang angesehen habe, habe ich mich entschlossen, die vorgenommenen änderungen rückgängig zu machen. ab jetzt kann wieder jeder im turnierforum posten, und ich bitte auch Xorgan, seine turniere weiterhin hier anzukündigen. ich denke nicht, dass sich irgendjemand eine derartige spaltung der spielergemeinde wünscht, und hoffe dass sich derartige vorfälle nicht wiederholen.

nichtsdestotrotz möchte ich an dich, Xorgan, appellieren, deine turnierergebnise und/oder berichte solange die mehrheit der österreichischen spieler dieses forum nutzt hier zu verlinken. niemand verlangt, dass ergebnisse am selben tag online sind, oder berichte sofort beim onlinestellen hier verlinkt werden. aber als jemand klar danach gefragt hat, hattest du offensichtlich die zeit zu antworten - dennoch kam von dir kein link oder hinweis, sondern die aussage "wer suchet, der findet" - das ist der punkt wo ich gerne ein anderes verhalten von deiner seite gesehen hätte. ein link auf www.schwertmeister.at als antwort, hätte deiner seite vermutlich mehr leser UND mehr sympathien eingebracht. dass du danach deine urheberrechte am turnierberecht verteidigst finde ich zwar als star trek spieler etwas seltsam, aber als informatiker durchaus gerechtfertigt.

in diesem sinne, beenden wir die langatmige diskussion,
Steve

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde