STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Linz am 18.3.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Termin: Sa 18.3.2006, 12:00
Ort: Innviertler Stub'n, Prinz-Eugen-Straße 75, 4061 Pasching
Format: Constructed
Runden: 4
Startgeld: 8 Euro
Price Support: SNW Booster

Sollte Decipher bis dahin ein neues STCCG Set auf den Markt gebracht haben könnte das auch ein Klaus-Form-Sealed werden.

Bisher angemeldet:
Xorgan
Spaceman
timberwolf
Kaiser
Günther Hochhauser
One of None


Zuletzt bearbeitet von Xorgan am So März 19, 2006 12:33, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

...und der timberwolf auch spielen wollen..... Smile

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 16:21 Antworten mit ZitatNach oben

scheinbar hat an dem Termin keiner Zeit und daher verschieben wir mal auf den 18.3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 19:19 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Anmeldung bleibt auch für den 18. März aufrecht.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken euch mal einen Besuch abzustatten, und das am 18. März wär momentan für mich *wahrscheinlich* machbar.

Falls sich für diesen Termin genug Leute begeistern können würd ich die lange und beschwerliche Zugfahrt auf mich nehmen. Vielleichts klappts ja.

Grüße aus dem Nachbarland,

Johannes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Super! Wir freuen uns über jeden (neuen) Mitspieler!!!

...und anmelden tu ich mich auch für dem 18.!
.......endlich wieder spielen wollen.....Borg töten.... Smile

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Timberwolf, heisst das Du lässt die Föderation leben ?? Very Happy

Und an Johannes, wir freuen uns über jeden Mitspieler. Und vom Bahnhof abholen kann ich Dich, dann ersparst Du dir den Einblick in den Linzer Nahverkehr Smile

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 18:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes!

Ein paar Leute werden wir schon werden...

Von welchem Nachbarland kommst du?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 20:35 Antworten mit ZitatNach oben

Spaceman: danke fürs Angebot Very Happy

Xorgan: Ich komm aus Bayern, aber hier in meiner Gegend gibts leider momentan grad überhaupt keine Turniere. Hab zuletzt im November gespielt und will halt nicht ganz aus der Übung kommen.

Von meinem Wohnort (Landau/Isar) sinds laut Routenplaner knapp 200km bis Linz. Zugstrecke über Passau geht glaub ich eh direkt nach Linz.

Wär super wenns sechs Leute werden würden, dann könnt mein Rating endlich mal wieder a bissl in den Keller gehn Rolling Eyes

Weils mir grad einfällt...kann des sein, daß ich letztes Jahr in Essen gegen dich gespielt hab? Ich glaub du hattest das Borg-Solver-Deck an dem ich mir fast die Zähne ausgebissen hätt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hm. Vielleicht kennst Manfred Kache. Der hat auch schon ein paar mal bei uns gespielt. Leider haben wir den Kontakt wegen einem Computer-Crash (E-Mail weg) verloren.

Ein Zug der von Passau nach Ö fährt muss nach Linz fahren. (Eventuell anders wenn er über München fährt)

Wir machen derzeit keine bei Decipher gewerteten Turniere daher wird sich dein Rating nicht verändern können. Mal sehen wie viele es werden, viele wohl nicht, da 2 auf Urlaub sind.

Natürlich! Dann kennen wir uns. Ich hab in Essen am PSR einen Borg-Solver gespielt. Das war das erste Turnier das ich überhaupt mit Borg gespielt hatte. War ein gutes Turnier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 10:08 Antworten mit ZitatNach oben

...was spricht eigentlich gegen ein gewertetes Turnier?
Sechs Leute werden wir schon zusammen bringen.

Was steckt da genau für ein Aufwand dahinter????

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 13:08 Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Spieler darf einen Dollar bezahlen, um mit den von Decipher gekauften Karten offiziell spielen zu dürfen.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 13:33 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja nicht so schlimm.
Kriegt man dann wenigstens ein paar schöne Turnier- und Ligafoils?

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

Aufwand: Man muss das Turnier bei Decipher eingeben. Das kann durchaus mühsam und langwierig sein, da nach jeder Eingabe die Seite neu geladen wird und der Server saulangsam ist.

Kosten: Wie gesagt 1 US$ pro Spieler. Egal wie viele Spieler es sind man bekommt nicht mehr Preise für mehr Geld.
Preise: Ein paar von den 9 1E Premiere Foils. Also: Nichts! Denn die will keiner mehr haben.
Es war mal im Gespräch die 3 Jahre alten Foils durch neue zu ersetzen, aber bisher ist da nichts passiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 14:13 Antworten mit ZitatNach oben

Von den "neuen" Turnierfoils die es seit letztes Jahr gibt hab ich zum Beispiel noch nicht alle; soweit ich mitbekommen hab ist Decipher jetzt beim Verschicken der Turnierfoils auch wieder recht flott und das Zeug ist in der Regel nach ein paar Tagen da.

Mit neue Turnierfoils meine ich

0 D 2 Timescape
0 D 3 Rule of Acquisition
0 D 4 Tasha Yar, Tactical Officer
0 D 5 Kahless, The Greatest Warrior of Them All
0 D 6 Michael Eddington, Loyal Leader
0 D 7 Palor Toff, Trader
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 14:28 Antworten mit ZitatNach oben

...und da gabs von 2E doch auch mal Tunierfoils von
Scimitar, Odo, Enterprise usw....

...und Ligafoils gibts doch auch?!?! Missionen aus der 2E?
...oder gibts die nur im Amiland?

@Xorgan:
Dich als Sammler müßte sowas doch auch interessieren... Smile

Ich spiele sicher auch wenns keine Foils gibt und irgendso ein
Rating da drüben ist mir auch wurscht.....aber so ein paar Foils
wären schon ein Sahnehäubchen... Laughing

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

timberwolf hat folgendes geschrieben:
...und da gabs von 2E doch auch mal Tunierfoils von
Scimitar, Odo, Enterprise usw....

Das sind die 1E Premiere Foils...

Dass es die

0 D 2 Timescape
0 D 3 Rule of Acquisition
0 D 4 Tasha Yar, Tactical Officer
0 D 5 Kahless, The Greatest Warrior of Them All
0 D 6 Michael Eddington, Loyal Leader
0 D 7 Palor Toff, Trader

schon gibt ist mir nicht bekannt. Nach meinem Wissen werden noch immer die alten 9 versendet und nicht die oben aufgelisteten 6. Laut der Info die ich in Essen erhalten habe, sollen die angeblich nicht vor dem 2.Q kommen. Kann mich aber irren. Werd gleich mal nachfragen.

timberwolf hat folgendes geschrieben:
...und Ligafoils gibts doch auch?!?! Missionen aus der 2E?
...oder gibts die nur im Amiland?

An dem arbeite ich bereits. Mal sehen was ich da für Infos bekomme...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab zumindest das letzte mal als ich gespielt hab (Anfang November) als Preis einen Foil Kahless von D zugeschickt bekommen; ein Eddington und eine Tasha sitzen auch in meinem Ordner, aber die gabs glaub ich mal vor Ort als Prize Support.

Aber ist ja eigentlich egal, mir gehts in erster Linie darum mal wieder zu spielen, alles andere ist für mich nebensächlich. Machts euch deswegen bloß kein Streß Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 17:04 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es wirklich neue Foils geben sollte, dass machen wir uns den Streß sicherlich gerne, weil haben tatert ich sie schon irgendwie gerne...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 12:46 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich schon selber nicht mehr spielen kann, dann will ich wenigstens die LINZER TURNIERE unterstützen! Sollten für das Turnier am 18. März 2006 in Pasching 10+ SpielerInnen antreten, spendiere ich zu Verlosung einen

0 D 7 Palor Toff, Trader Daumen Hoch

LG aus Salzburg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 17:10 Antworten mit ZitatNach oben

Klingon Kor hat folgendes geschrieben:
Wenn ich schon selber nicht mehr spielen kann, dann will ich wenigstens die LINZER TURNIERE unterstützen! Sollten für das Turnier am 18. März 2006 in Pasching 10+ SpielerInnen antreten, spendiere ich zu Verlosung einen

0 D 7 Palor Toff, Trader Daumen Hoch

LG aus Salzburg


SUPER!!! Danke für Deine Unterstützung!!!
...und ich nehme an der John Doe dürfen wir nicht klonen Rolling Eyes

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank !! Das reizt hoffentlich noch ein paar Teilnehmer sich anzumelden.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Günther Hochhauser hat mich gebeten ihn auch anzumelden, was ich hiermit gerne mache.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 09:57 Antworten mit ZitatNach oben

Das trifft sich gut! hab grad mit One of None gesprochen und er spielt auch mit. Damit sind wir schon mal 6.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 20:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm,
Wenn sich noch mindestens ein Grazer meldet dann komme ich auch

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde