STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Die skurilsten Deck Ideen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Auf los gehts los !
Hier rein sollen die abgedrehtesten, verrücktesten Deck Ideen kommen die euch je eingefallen, untergekommen, oder euch bloss im Kopf herumgeschwirrt sind.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 14:33 Antworten mit ZitatNach oben

Da könnte man glaub ich alle Decks vom letzten 1E in Wien reintun, ein normales Deck hat da wenn ich mich recht erinnere niemand gespielt.
Besonders gefallen hat mir Steve's Idee (ich hoffe er ist nicht böse, wenn ich das hier ausplaudere): Per Devidian Door den Romulaner mit der Klingonin, die zusammen eine Colony bauen dürfen, auf einen Planeten und Punkte einsammeln. Keine Dilemmas encountern, keine Schiffe, nicht mal einen Außenposten. Dafür jede Menge universal Space-Missionen, dazu ein Black Hole und schon hat der Gegner auch keinen Außenposten mehr. Echt krank... Wenigstens konnte ich ihn mit Kivas Fajo und dem Traveller zwingen, sein Deck schneller abzuheben, wodurch er gegen mich keinen Full Win erzielen konnte Razz

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

Weil wir beim Thema Steve sind Very Happy

Bei einem [2E] Turnier: Steve spielt Borg. Und er hat es tatsächlich geschafft mit "Interstellar Treaty" mehre Romulaner auf sein Borg Headquarter zu spielen und konnte somit auch einige fiese Romulaner Events nutzen. Dauerte zwar einige Zeit aber dann konnte man als Gegner einpacken.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1800
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage nur eines: Kill Wesley Crusher Kopfklopf

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 723
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Clerasil ToB hat folgendes geschrieben:
Ich sage nur eines: Kill Wesley Crusher Kopfklopf


Naja, das sollte ja nicht das Problem sein:
Ein kleines Schiff und dann fliegt der Wesley so lange mit dem Exceed Engine Output herum bis es Bumm macht.

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Wie funktioniert das genau ? Ist das [1E] ?

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 07:48 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich denke mal 2E

7 R 20 Exceed Engine Output Event
1 R 288 Wesley Crusher, Prodigy Personnel Federation

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LuthySloan
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 23:06 Antworten mit ZitatNach oben

Es war einmal ein Deck, dass machte niemals Punkte gewann trotzdem...

Hatte einem Kumpel folgendes Deck gebaut, mit dem er glatt auf Turnieren antrat.

Lore + Rouge Borg. Sonst nichts im Deck. Dazu 28 Dilemmas. Alle mit - Punkten The higher the fewer, Lack of Preperation, Edo Probe etc.

Der Gegner hatte Glück, wenn er eine Mission gelöst hatte und danach mehr Punkte als vorher hatte.

Meist Gegen die Spiele -20 zu 0 aus und somit ein Timed Win für das Deck.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde