STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 2E standing your ground Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fluxkompensator
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

4 c 73 standing your ground.
ich versteh "to pay that cost" nicht. der rest klingt irgendwie logisch, aber was fürn cost? ich hab das teil doch schon in die core gespielt. oder nicht?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 17:53 Antworten mit ZitatNach oben

fluxkompensator hat folgendes geschrieben:
4 c 73 standing your ground.
ich versteh "to pay that cost" nicht. der rest klingt irgendwie logisch, aber was fürn cost? ich hab das teil doch schon in die core gespielt. oder nicht?


Mit "that cost" auf Standing Your Ground ist das Zerstören eines Kampf-Events gemeint.
Soll heißen, daß wenn du normalerweise einen Event zerstören müßtest um einen Kampf zu beginnen du stattdessen auch Standing Your Ground zerstören darfst, und den anderen Event weiter im Core behalten darfst.

Beispiel:

Du spielst All-Out War in deinen Core. Das kostet dich 2 Counter, außerdem verlierst du dafür 5 Punkte. Normalerweise müßtest du um All-Out War einsetzen zu können die Karte zerstören.

Wenn du jetzt allerdings ein Standing Your Ground in deinem Core hast kannst du den Text von All-Out War benutzen (Kampf beginnen, im Falle eines Sieges 3 Leute töten), mußt aber nicht All-Out War zerstören sondern kannst stattedessen auch Standing Your Ground zerstören (falls du den Commander des Schiffs an Bord hast). Damit kannst du All-Out War noch ein zweites Mal einsetzen ohne es neu ausspielen zu müssen, was dich wieder 2 counter und 5 Punkte kosten würde.

Der Zweck von Standing Your Ground ist, daß man von teuren Kampf-Events wie Jem'Hadar Strike Force oder Provoked Attack "a bisserl mehr fürs Geld" bekommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
fluxkompensator
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

jut danke. dann hab ich das also richtig verstanden. wollte nur sicher gehen.

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde