STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gerüchteküche Star Trek XI Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 16:12 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich hätte auch eine Fortsetzung der uns bekannten Zeitlinie sehr viel interessantes bieten können - aber eher für eine neue TV-Serie als für einen (oder mehrere) Kinofilme.

Aber dank der alternativen Zeitlinie hat J.J. bei kommenden Filmen echte Narrenfreiheit. Freu mich schon !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Und ich habe den ganzen Film darauf gewartet, dass irgendwer daherkommt und die Zeitlinie wieder herstellt. ZB einer der temporalen Aufsichtsbehörde, einer vom Zeitschiff Relativity, oder Mr Spock selbst....

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kiyoko
Cadet 2nd Year
Cadet 2nd Year


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: pyhra - NÖ

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 10:23 Antworten mit ZitatNach oben

wirklich?
fandest du das schlimm?
ich weis nicht ich finds ganz gut dass es so gemacht wurde
jetzt stehn ihnen mit der parallelen zeitlinie (fast) alle türen offen hehe

_________________
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

@ Elim: Deshalb sollte man sich den Film auch auf jeden Fall zwei Mal ansehen. Beim ersten Mal hab ich auch die ganze Zeit auf die Auflösung gewartet und war in den ersten Momenten auch ein wenig enttäuscht, dass sie nicht kam, aber beim zweiten Mal ansehen, wenn man schon weiß, dass es (zumindest für diesen Film) in dieser alternativen Zeitlinie bleibt, kann man die Charaktere und va die liebevollen Details (allein schon Scotties Tribble Razz ) viel besser genießen.

Aber es ist bis dato nicht deklariert, ob die Zeitlinie so geöffnet bleibt oder ob im (bereits unterschriebenen) zweiten Film (oder im hoffentlich kommenden) dritten Film die alte "wiederhergestellt" wird...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 18:42 Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, das habe ich gerade mit einem Cousin besprochen, die könnten die Zeitlinie dann in der allerletzten Folge der Serie oder dem allerletzten Film einfach wieder herstellen.

Zu den Charakteren: Spock ist am besten getroffen, dann Pille, Kirk ist mir etwas zu überzeichnet. Den Scotty empfand ich als totalen Fehlgriff. Die anderen waren ganz nett.
Besonders den Christopher Pike fand ich genial. Den könnte ich mir gut als neuen Seriencaptain vorstellen.

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

Pike wird sicher nicht der Captain der neuen Serie - am Ende des Films sitzt er im Rollstuhl dank der Gastfreundschaft von Nero. McCoy war wirklich genialst, vor allem die Übersetzung der Erklärung seines Spitznamens wurde zum GLück mit Hirn vorgenommen (ja, sowohl Bones als auch Pille im Deutschen bekommt eine geniale Erklärung). Scotty war nicht so gut getroffen, den haben sie aber gewählt, da er eben ein ziemlich bekannter britischer Komiker ist. Auch Kirk finde ich nicht allzu überzeichnet - da aufgrund der geänderten Zeitlinie sein gesamtes Leben anders verlaufen ist als in dem uns bisher bekannten Universum kann ich gut damit leben.

Und ungeschlagen: die Hommage an Kirks Erklärung aus Star Trek II (als er Saavik erklärte dass er geschummelt hat hat er in eine Frucht gebissen) - Kirk Apfel essend beim Kobayashi Maru - Animated LOL 1

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde