STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] ÖM Turnier in Linz am 13.5.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 17:27 Antworten mit ZitatNach oben

Termin: Sa 13.5.2006, 12:00
Ort: Langholzfelderhof, Prinz-Eugen-Str 1, 4061 Langholzfeld (Pasching)
Format: Constructed
Runden: 4
Startgeld: 8 Euro
Price Support: Reflections 2.0 Booster

Wie kommt man da hin?

Einfachster Weg: Man fahre wie gewohnt zur Inviertler Stub'n und fahre gerade die Prinz-Eugen-Str. bis zu ihrem anderen Ende und steht direkt vor dem Parkplatz des Langholzfelderhofs. (Die Prinz-Eugen-Str. ist jene Straße die man sieht wenn man aus der Inviertler Stub’n heraus geht und rechts blickt! Nicht die Straße die gerade aus zu sehen ist!)

Kürzere bzw. schnellere Variante:

Anfahrt von A1 aus Richtung Wien kommend:
Die A1 beim Konten Linz Richtung A7 Freistadt verlassen. Nach ca. 6,5km bei Abfahrt 4 Linz-Salzburger Straße in Fahrtrichtung Wels, Linz-Wegscheid abfahren. (Das ist eine 270° Kurve. Wenn nur 90° dann richtige Strasse aber falsche Richtung!) Anschließend gerade aus weiter ca. 2,5 km. Dann kommt in der Mitte nicht zu übersehen ein stationäres Radar (ist das einzige auf der ganzen Straße.) . Nachdem Radar bei den nächsten Ampel rechts einbiegen, nächste Strasse wieder rechts und dann noch mal rechts.

Anfahrt von A1 aus Richtung Salzburg kommend:
Abfahrt Traun,. 2 x rechts und über die Autobahn drüber. Gerade aus weiter bis zum Kreisverkehr. Da links abbiegen. Auf der Straße gerade aus weiter. Über den nächsten Kreisverkehr gerade drüber ( 2. Ausfahrt). Gerade weiter und bei der nächsten Abfahrt runter und rechts(!) abbiegen (Das ist die B1 und wir fahren in die andere Richtung als zum Neubauerhof.). Nach der Shell Tankstelle kommt eine große geregelte Kreuzung (Trauner Kreuzung genannt. Eindeutiges Merkmal: 2 Linksabbiegespuren!). Da noch grade drüber und bei der nächsten geregelten Kreuzung links, dann rechts und rechts.


Bisher angemeldet:
Xorgan
One of None
Spaceman
timberwolf


Zuletzt bearbeitet von Xorgan am Di Mai 16, 2006 17:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 17:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ahem.....bist Du Dir sicher???? 18.3.2006????

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Klaus will uns nur testen Very Happy Aber ich meld mich an .

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 08:45 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, ich hatte gestern Streß.

Zum Ort: Wie vielleicht bekannt ist, hat die Inviertler Stub'n am Nachmittag eigentlich geschlossen. Der Inhaber lässt sozusagen extra für uns offen. Nun hat er vor kurzem ein 2. Gasthaus übernommen, das nicht weit weg ist und durchgehend geöffnet hat. Klarerweise möchte er, dass wir künftig dort spielen. Es gibt dort einen kleinen (und einen grossen) Saal den wir benutzen könnten. Ich war noch nie dort und werde es mir hoffentlich heute ansehen können.

Zum Format: Ich würde sagen wir spielen ein Constructed. (Geht schneller und ich muss am Abend zu einer Geburtstagsfeier und Sealed hatten wir ohnehin letztes mal.)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
timberwolf
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 192
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 08:48 Antworten mit ZitatNach oben

Bin dabei (außer es kommt was unerwartetes dazwischen)!
Constructed ist in Ordnung.....

_________________
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 13:02 Antworten mit ZitatNach oben

Lokation (inkl. Anfahrt) und Format eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

Das Turnier ist abgesagt.

Einerseits bin ich nicht wirklich gesund und andererseits ist die Beteiligung nicht sonderlich groß.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 21:34 Antworten mit ZitatNach oben

Schade Sad Aber ich wünsch Dir Gute Besserung !

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde