STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 To Boldly Go Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 13:29 Antworten mit ZitatNach oben

... ist unterwegs. Sollte in ein paar Tagen bei mir eintreffen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hurra Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Es geschehen noch Zeichen und Wunder Very Happy

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

sowas aber auch. der spielmann hat sie bereits. das mal unser bernhard schneller ist ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es schon Neuigkeiten was die verschollenen Displays betrifft?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 16:00 Antworten mit ZitatNach oben

Nein. Wenn es was zu berichten gäbe dann hätte ich es schon längst hier gepostet!

Ich mich nur nochmal wiederholen: Habts Geduld. Es bringt nix wenn ich täglich x Mails oder Posts mit der gleichen Frage beantworten muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

ok, in der Ruhe liegt die Kraft

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Möge die Macht mit den Karten sein.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sauron
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Mordor

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 21:08 Antworten mit ZitatNach oben

Möge die Macht mit den Karten sein.

_________________
This is how the world ends. Swallowed in fire, but not in darkness...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 23:11 Antworten mit ZitatNach oben

Mag schon sein, aber wenn 30 Leute ein mal pro Woche nachfragen, macht das 30 Anfrage pro Woche und das geht jetzt schon Wochen und Monate lang. Mich nervt das jetzt schön langsam ein wenig! Und glaub mir es gibt Leute die in letzter Zeit mehr als 1 mal pro Woche fragen was los ist. Und ehrlich gesagt komme ich mir dadurch reichlich ***** vor. Denn für was schreib ich dass ich mich melden werde wenn ich was konkretes weis. (Da ich nix geschreiben habe weis ich auch nichts und glaubts mir: ich vergesse keinen zu informieren!)

Also: Hört auf mich mit Anfragen/Mails/Posts zu bombardieren, denn das bringt nix, und wartet einfach ab. Ich versuche alles was möglich ist, denn schliesslich hab ich die tausenden Euros vorgestreckt und will die zurück bekommen. Nebenbei will auch ich die Karten haben.

Info: Ich werde auf kein Anfrage diesbezüglich mehr reagieren, da ich bereits mindestens ein Mal Jedem mitgeteilt habe was los ist. Ich werde umgehend bekannt geben wenn ich was erfahre.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schätze der Xorgan kann den Leuten von Decipher sehr gut mitfühlen ... Du hast mein Beileid!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 14:39 Antworten mit ZitatNach oben

tja, wir sind so ziemlich alle "anal besucht" wenns noch länger dauert. aber es dauert halt solang wie es dauert. ich hoffe nur, daß es nicht wirklich weg ist. wäre kaum zu glauben, aber immerhin möglich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 00:36 Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt hab ich neue Informationen. Mir wurde vom Lieferanten Folgendes mitgeteilt:

Das Paket ist nicht verschollen, sondern es wurde irrtümlich gar nichts an mich versendet. Der Lieferant bedauert das und entschuldigt sich vielmals. Er wurde selbst nicht vollständig beliefert und hat nicht alle Bestellungen bedienen können und in den durch Urgieren, Nachlieferung, usw entstandenen Wirren ist meine Bestellung untergegangen. Scheinbar wurde die Nachlieferung auch nicht vollständig angeliefert. Man wird dem umgehend nachgehen und mich auf dem Laufenden halten.

Das ist wie ich meine ein kleiner Fortschritt und mir wesentlich lieber als die bisher so ungewisse Situation.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 21:35 Antworten mit ZitatNach oben

na also, gottsei dank nicht in irgendeinem wurmloch verschwunden. da atmet man mal erleichtert aus. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

Alles was in ein Wurmloch hineinverschwindet, kommt irgendwann auch wieder raus ... von daher wäre es mir lieber gewesen, das Paket wäre verschollen und würde irgendwann gefunden werden, als dass es nun gar kein Paket gibt. Hoffen wir also, dass der Lieferant seine Displays noch zusammen bekommt:

Sie haben Post!

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Nur so für den Fall, dass der Lieferant uns nicht vollständig beliefern kann:

TBG ist nehme ich mal an ebenso wie die vorangegangenen Expansions bereits vor dem Release ausverkauft gewesen, oder haben sie vielleicht doch dazugelernt ?

@ Xorgan: Würde dir vielleicht noch eine weitere Quelle einfallen (UC oder irgendwas anderes), wo man im Bedarfsfall noch welche bekommen könnte ? Ich bin nämlich immer der Meinung, für alle Fälle einen Alternativplan in der Tasche zu haben...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 21:33 Antworten mit ZitatNach oben

3 displays aus klagenfurt. preis wären 90 tribbles denk ich mal.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 09:26 Antworten mit ZitatNach oben

Diese wilden Spekulationen seien doch bitte einzustellen, denn: Gute Nachricht!

Die "vermissten" Displays sind auf dem Weg zu mir und werden wenn es zu keinen weiteren Komplikation voraussichtlich *überleg* *nachrechne* Mitte nächste Woche bei mir angeliefert werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 07:59 Antworten mit ZitatNach oben

hurra, hurra, das sind ja ausgezeichnete nachrichten!

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

TBG ist soeben angekommen und wird sofort weitergeschickt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 20:31 Antworten mit ZitatNach oben

yessssssssssss
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 12:14 Antworten mit ZitatNach oben

Es sind nun auch die "Quark, Son of Keldar" Foils bei mir eingetroffen. Jeder, der von mir in Wien die Displays erhalten hat, solle sich bitte mit mir in Verbindung setzen, wann ich die Foils übergeben kann (das nächste Wiener Turnier würde sich sehr anbieten...).

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Release Foil Charles Tucker III,"Trip" 0D17

Image

Wie komme ich an diese Karte?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

Folgende Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl:
- Warten bis ich das bestellte Release Kit bekommen habe
- mit Jemanden tauschen
- über ebay ersteigern
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Palor Toff
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 16:18 Antworten mit ZitatNach oben

Elim Garak:
Zur Zeit habe ich eine der Charles Tucker Promokarten auf ebay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130041295915&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde