STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] Turnier @ Wien am 22.10.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 14:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leuts !

Nach dem doch recht ordentlich letzten 1E Turnier möchte ich erneut den Versuch eines solchen auf die Beine stellen:

Datum: Sonntag, 22.10.2006
Beginn: 12:00 Uhr
Ort: Jazzland, 1010 Wien, Franz Josefs Kai 29
Startgebühr: € 10 (Kosten für Booster inklusive)
Format: 1E Reflections Sealed

Zum Turnier mitzubringen sind die Fixed Cards aus dem Starter Deck II:

Facility - Ferengi Trading Post
Event - Memory Wipe
Mission - Botanical Research
Mission - Geological Survey
Mission - Military Exercises
Mission - Search for Weapons
Mission - Study Cometary Cloud
Mission - Study Pulsar

Diese Fixed Cards können beim Deckbau verwendet werden. Das Event "Memory Wipe" ist verpflichted von jedem Spieler zu seeden und darf auch nicht zerstört werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme !


Bisher angemeldet:

Julius Melhardt
Stefan Slaby
Andreas Uller
Peter Machovits
Alexander Schremser
Markus Kröner
Andreas Hainzl

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010

Zuletzt bearbeitet von Clerasil ToB am Mo Okt 23, 2006 12:40, insgesamt 8-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Auch da werd' ich voraussichtlich dabei sein.

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 19:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich melde mich auch einmal an, obwohl mir ein 2E Sealed lieber währe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I Borg
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich melde mich mit Question an, aber nur wenn´s TBG-Booster als Price-Support gibt Twisted Evil

_________________
"I am Locutus of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been is over. From this time forward, you will service us."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 16:27 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute !

Aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Ankündigung des Turniers muss ich euch auf diesem Wege bekanntgeben, dass das Turnier bereits um 12:00 Uhr beginnt. Für alle "Frühkommer": auch ich werden erst ab 11:30 Uhr im Jazzland sein, also noch früher zu kommen zahlt sich diesmal wirklich nicht aus Cool .

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

juchuh - der andi ist auch dabei

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Bin dabei, wie schon besprochen evtl. mit verspätung aba ich denke es wird sich sicha ausgehn.

Evtl. kommt der Freund von mir, der letztens dabei war, wieder mit, hab ihn mal angerufen werds hier noch rechtzeitig reinposten ob und wenn ja wieviele, vl. treib ich ja noch 2 weitere auf Wink.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr fein, wenn die alten Spieler ausfallen müssen halt eben neue her Razz .

Es wäre nur fein, wenn du mir bereits am Samstag sagen könntest, wie viele Freunde von dir definitiv kommen, es geht nämlich um die Anzahl an Displays, die ich mitschleppen muss...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Soooo hab grad mit Andi telefoniert, er weiß es noch nicht genau, allerdings werd ich ihn sollange nerven bis er mitkommt Very Happy also ... schreib ihn ruhig mit Fragezeichen hin.

Und NATÜRLICH sag ich dir noch rechtzeitig bescheid Wink keine Sorge, Samstag call ich dich aus Ungarn Oo.

Und ich schreibs gleich hier rein, dann spar ich mir mail; ich hab alle Fixedkarten (nachdem ich hier die Kartennamen gelesen hab hab ichs sofort gwusst ^^... bisschen kenn ich doch meine Karte *ggg*, son n00b bin ich doch net Razz)

Ps.: 2 Leute call ich noch, das erfahrst dann per Mail oda am Samstag ob die dabei sind oda net, die hab ich noch net erreicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Leider musste ich eine Absage entgegennehmen, aber keine Sorge, das Turnier wird auf jeden Fall stattfinden !!!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 08:35 Antworten mit ZitatNach oben

Falls du die Mail nicht kriegt hast schreib ichs nochmal hier, da Andi Hainzl kommt net mit, der kann net.

Nur ich komm.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hir das Ergebnis eines recht spaßigen 1E Sealeds mit 15 Boostern Reflections pro Spieler:

Erster! Stefan Slaby
Zweiter! Peter Machovits
Dritter! Julius Melhardt
4. Andreas Uller
5. Markus Kröner
6. Alexander Schremser

Ich hoffe es war für alle Teilnehmer ein sehr spaßiges Turnier und freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Nächste.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde