STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Classic Card Game - Karten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JE1SUS
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe mal meine Kartensuche hier rein, da im Thread "Have/Want" nur Karten aus der ersten bzw. zweiten Edition stehen sollen, oder? Ich suche noch einige Karten aus dem deutschen "Classic Card Game". Und zwar suche ich folgende Karten:

CREW
Lieut. Commander Gary Mitchell 1x
Lieut. DeSalle 1x
Lieut. Karl Jäger 1x

GEFAHR
Ben Childress 2x
Jahn 1x
Kahless 2x
M-133 Gestaltwandler (Gest. v. Bm. Green) 1x
Rojan 1x

EREIGNIS
Thasianer 1x

Ich kann auch einige "Classic Card Game"-Karten zum Tausch anbieten. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.


Gruß,
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Die Karten von deiner Liste hab ich leider nicht, aber eine Starterbox hab ich noch. hab ich mal bekommen, konnte aber nix damit anfangen. Sind das diese Karten aus dem Jahr 1996 ?

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JE1SUS
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 14:18 Antworten mit ZitatNach oben

ich kann garnicht genau sagen von wann die karten sind, sie haben eine "ockergelbe" Rückseite ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 20:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, stimmt, ockergelbe Rückseite, die Kerncrew in der Starterbox hat einen silberne Rückseite. Also wennst die haben willst, ich tausch sie gegen was Anderes aus dem Star Trek Universum. Die Karten sind übrigens in Top Zustand.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JE1SUS
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

danke für das angebot, ich habe meinen sammelkartenordner und die dazugehörige liste nicht hier bei mir, daher kann ich nicht genau sagen ob ich die kerncrew noch brauche oder nicht. ich suche (laut meiner liste auf'm rechner) nur die oben beschriebenen karten ...

der ordner und die liste liegen in cuxhaven ... ich wohne momentan in ulm .... daher die ungewissheit *g*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde