STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2e] biete haufenweise karten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

zwecks umstrukturierung meiner stccg sammlung hab ich folgendes zu verkünden:

nach dem ausmisten meiner mappen hab ich nun massenweise rares und p karten die ich nicht mehr brauche. das angebot geht über alle expansions der second edition, also vom grundset über neccessary evil und fractured time bis zu to boldly go.

da es wirklich hunderte von karten sind bitte ich euch mir einfach eine mail/pn zu senden oder einfach hier zu posten.

meine wants werde ich bald veröffentlichen - jedenfalls sobald ich wenigstens ansatzweise meine finger wieder spüren kann. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde