STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 DS9 DVD-Boxen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat den von euch sich die DS9 Boxen besorgt, hat alle 7 zu Hause und die "Virtuelle Raumstation" installiert?

Ich frag deswegen weil ich auf den DS9 DVDs die Sketche vermisse und hoffe das ich am Ende - wenn ich mich nach 6,7 fertig bin - nach der Klickorgie Sketche sehe. Is wem schon so langweilig gewesen und hat sich durchgeklickt?

JA, mir war grad langweilig darum hab ichs mich bis 71% durchgeklickt (5/7 Modulen) Oo.

Wenns noch nimand getan hat, naja demnächst kommt Amazone vorbei und bringt mir 6 und 7 dann sag ichs euch obs was schönes am Ende gibt oda nur Nonsens ^^.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 14:21 Antworten mit ZitatNach oben

*update*

Ok, hab die "Virtuelle Raumstation" fertig durchgeklickt. Es gibts nichts am Ende. Könnts euch den zeitaufwand sparen.

Gruss The Sisko
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde