STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Graz am 2. Dezember 2006 [ÖM] *VERSCHOBEN* Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Hier die Ankündigung für unser nächstes Turnier in Graz. Bitte meldet euch zahlreich an.
  • Datum: 2. Dezember 2006
  • Beginn: 13:00 Uhr
  • Ort: Gasthaus Gösser Bräu, Neutorgasse, 8010 Graz
  • Startgebühr: keine, da kein Prize Support lagernd
  • Format: 2nd Edition Constructed
  • Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
  • Spieldauer: vier, maximal fünf Runden
  • TD: Christian Wenger (Anmeldungen per Forum oder PN)
  • Preisunterstützung: zurzeit leider nix

Bisher sind angemeldet:

    Ich selber kann leider nicht teilnehmen, da dieser Samstag der erste Weihnachtseinkaufssamstag ist und ich glücklicherweise im Handel arbeiten darf Sad

    Weiteren Anmeldungen sehe ich mit Freude entgegen Smile

    lg
    Gigi FoB

    _________________
    Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
    Aubi: "Dem ist schlecht!"
    Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

    Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am Do Nov 30, 2006 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Xorgan
    Commodore
    Commodore


    Anmeldungsdatum: 03.01.2005
    Beiträge: 608
    Wohnort: Traun

    BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

    Es tut mir leid, aber das Turnier wird nicht für die ÖM gerwertet. Grund: Die 1 wöchige Ankündigungsfrist (hätte spätestens am 25.11. gepostet werden müßen) wurde nicht eingehalten.
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Elim Garak
    Rear Admiral
    Rear Admiral


    Anmeldungsdatum: 06.01.2005
    Beiträge: 776
    Wohnort: Terok Nor

    BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

    Damit das Jammern und Flehen nicht umsonst war melde ich mich einmal an. (Hoffentlich habe ich auch frei...)

    _________________
    Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
    Gigi FoB
    Forum Admin
    Forum Admin


    Anmeldungsdatum: 29.12.2004
    Beiträge: 291
    Wohnort: Judendorf-Strassengel

    BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 01:56 Antworten mit ZitatNach oben

    Sehr verehrter Hr. Tremetsberger!

    Leider kann ich Ihrer Argumentation nicht ganz zustimmen. Das Turnier ist bereits seit 14. Juli 2006 geposted und angekündigt und zwar unter diesem Thread hier: http://www.stccg.at/forum/viewtopic.php?t=511

    Ich bitte Sie daher höflichst darum, das geplante Turnier am 2.12. in die Wertung der österreichischen Meisterschaft aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Christian Wenger

    _________________
    Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
    Aubi: "Dem ist schlecht!"
    Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Winner of Borg
    Page Admin
    Page Admin


    Anmeldungsdatum: 02.01.2005
    Beiträge: 657
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

    blockvorlesung, daher keine zeit Sad

    _________________
    Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
    Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
    Picard: "Auf den Schirm!"
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Xorgan
    Commodore
    Commodore


    Anmeldungsdatum: 03.01.2005
    Beiträge: 608
    Wohnort: Traun

    BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

    Hr. Wenger,

    der von Ihnen angeführte Thread entspricht in keiner Weise den allgemeinen Vorgaben einer Turnierankündigung. Es steht ausser Frage, dass der erste Post dieses Threads die erste ordnungsgemäße Turierankündigung des Turnieres ist und diese wurde eindeutig zu spät gepostet.

    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich sie bereits frühzeitig darauf hingewiesen, dass eine Aufstellung wie ihr Thread http://www.stccg.at/forum/viewtopic.php?t=511 nicht als Turierankündigung anerkannt werden wird.

    Es tut mir leid, aber das Turnier kann nicht gewertet werden.
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    JaglomShrek
    dAgent i. R.
    dAgent i. R.


    Anmeldungsdatum: 10.01.2005
    Beiträge: 191

    BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

    Und es geht wieder los ... ganz im Ernst, die Szene ist klein genug, dass man sich mal an einen Tisch setzen und Differenzen beseitigen können sollte - was ein gewisses Entgegenkommen von beiden Seiten erfordert! Schließlich geht es hier nicht um so ernsthafte Entscheidungen wie den Beitritt zur EU (uns selbst da kommt man nicht ohne obiges Verhalten weiter!!!)

    _________________
    Jaglom Shrek
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Gigi FoB
    Forum Admin
    Forum Admin


    Anmeldungsdatum: 29.12.2004
    Beiträge: 291
    Wohnort: Judendorf-Strassengel

    BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 21:48 Antworten mit ZitatNach oben

    Nönö, Jaglom, mach dir keinen Kopf deswegen, ich möchte hier nicht eine weitere Diskussion lostreten, deshalb behalt ich meine Meinung mal ausnahmsweise für mich Smile

    Aufgrunddessen das Steve keine Zeit hat (und daher wohl Mike und Konsorten ebenfalls ausfallen), da auch aus Klagenfurt an diesem Samstag niemand Zeit hat und bisher aus Graz nur eine Anmeldung gekommen ist, verschiebe ich das Turnier mal um eine Woche auf Samstag den 9.12. Der liebe Ulrich vom Gösser Bräu hätte mich zwar am liebsten am nächsten Baum aufgeknüpft aber er hat mir zugesagt, dass wir am 9.12. den kleinen Saal oben links für uns haben können.

    Turnierankündigung poste ich gleich.

    lg
    Gigi

    _________________
    Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
    Aubi: "Dem ist schlecht!"
    Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
    Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
    Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


     Gehe zu:   



    Nächstes Thema anzeigen
    Vorheriges Thema anzeigen
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde