STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Smilie Test! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 00:08 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte schon immer ein Bajoran discard deck spielen, aber in letzter Zeit sind mir die Romulan doch noch sympathischer geworden. Lustigerweise gibt es da ein nettes Dominion deck mit 5 Hq's dass ich mal gegen mein Klingon Deck antreten lassen wollte. Leider hab ich ein Deck zuhause vergessen also musste ich mit den Cardassian vorlieb nehmen (aber immer noch lieber als Federation). Auf die Ferengi Affiliation freu ich mich auch schon, nur schade, dass es immer noch keine Hirogen, Kazon und Vidiian gibt.

lg
Gigi Founder of Borg

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"

Zuletzt bearbeitet von Gigi FoB am Sa Jan 01, 2005 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ein Gast...
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 06:00 Antworten mit ZitatNach oben

lol ... find ich ja klasse wie man alle icons in eine unnötige wurscht von wörtern hinein pampen kann und dass danach sogar sätze werden Smile

lg Ein Gast...

_________________
"And thus the Lord sayeth: Though shalleth sayeth NARF! And it was good!"
Mikademus, Psalm 4, Vers 3
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 18:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich hab diese Affiliation Icons ins Smilie System eingebunden. Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du links die verfügbaren Smilies. Dort kannst dann auf "Weitere Smilies ansehen" klicken und dort findest du die Affiliation Icons.

Ums einfacher zu machen kannst auch die ersten drei Buchstaben der Affiliation mit vorne und hinten einem Doppelpunkt eingeben.

Aus
Code:
:fed:, :kli:, :rom:, :baj:, :car:, :dom:, :non:, :hir:, :kaz:, :vid:

wird dann Federation, Klingon, Romulan, Bajoran, Cardassian, Dominion, Non-Alligned, Hirogen, Kazon, Vidiian.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
TKameni
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 23:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, daß wir die Icons der Kazon und Vidiian für 2E nicht brauchen werden...

_________________
=/\= Live long and prosper =/\=
T'Kameni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2005 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Muß aber trotzdem sagen dass sie die Vidiian in 1E echt super umgesetzt haben. Ich glaube aber das Big D. die Kazon diesmal wirklich zu Hause lassen werden (besser gesagt hoffe ich das)!

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

@ Gigi: hast scheinbar Spass am *ForumsCustomizen* - ist wirklich gelungen (kenn mich schon besser aus Idea )

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit einem gscheiten Borg Logo?

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde