STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Ich liebe eBay... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 14:19 Antworten mit ZitatNach oben

Reflexions Box billig gekriegt, Dangerous Mission die 2 fehlenden gekriegt, Strange New Worlds 4 Displays!!! ... das einzige was ich noch net gsehn hab is Neccesary Evil ^^

Wollt ich nur so mal kundtun Wink.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 14:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, kann mich mit e-Bay immer noch nicht so recht anfreunden. Hab einfach schon von zu vielen Bekannten gehört, dass die betrogen wurden bzw. ein anderer mit ihrem Account fleissig eingekauft hat...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man nicht auf seine Sicherheit achtet, bzw. nicht weiß wo die schwachstelln sind, dann kann ich mir das gut vorstellen. Ohne Virenscanner und Firewall würd ich net ins Internet connecten. Passwörter ohne Zahl mit groß und klein Schreibung würd ich net angeben. Passwörter mit meinem Namen, Namen der Freundin, Geburtsdaten eines Verwanten, Gott oder Liebe, würd ich auch nicht angeben.
Beachte diese Details, schließe eBay immer über den Logout Button und das is schon die Halbe Miete Wink.

Ham die Bekannten das Geld zurückgekriegt? Bzw. wie is das Abgebucht worden? z.B. kann zwar - wenn jemand meine Daten hackt - jemand für mich mitbieten... das Geld dann überweißen kann er nicht, weil meine Bankdaten hat er nicht!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Spaceman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Da muss ich zustimmen. Ich E-Bayle schon seit ein paar Jahren, kaufe und verkaufe, und hatte noch nie ernste Probleme. Ein Tipp noch zusätzlich; Das Passwort ab und zu mal wieder ändern. Und bei Versteigerungen bei denen der gesunde Menschenverstand "Roten Alarm"
gibt, einfach die Finger davon lassen.

_________________
Lebe Flott und in Frieden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 00:29 Antworten mit ZitatNach oben

Achja, ich sollte vl. noch dazusagen das ich bis jetzt nicht viel gekauft habe, aber wenn ich was gekauft hab, dann bei "Power Seller'n" die damit Geld machen und davon leben. Wenn bei dennen eine schlechte Bewertung reinfällt kann das ihr ganzes Geschäft runiern!

Bei "normalen" hab ich bis jetzt nicht gekauft, da hätt ich dann auch ein mulmiges Gefühl im Magen.

Aba ich hab jetzt einen gefunden, glaub aus Linz, bei dem hab ich jetzt 2te mal schon was gekauft, das ding war in 2 Tagen da, nachdem er die Bestätigung rausgeschickt hat das unterwegs is! Und nett usw. ... vl. hab ich bis jetzt auch nur Glück gehabt ^^.

Wie heißts so schön "Die Dummen haben's Glück!" Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde