STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [1E] Verkaufe meine komplette Sammlung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sakuragi
Cadet 1st Year
Cadet 1st Year


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:18 Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Titel schon verrät möchte ich mich von meinen STCCG Karten trennen.
Ich möchte alle Karten auf einmal loswerden, ich hoffe es findet sich ein Käufer aus Wien. Soviele Karten möchte ich nicht verschicken.

Enthalten:
TNG Limited Edition Collector's Tin
The Next Generation
First Contact
Deep Space Nine
andere kleine Sets

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN.

PS:
Ich habe in den Jahren 98 und 99 an ein paar Tunieren in Wien teilgenommen, habe dann aber mit dem Sammeln und Spielen aufgehört.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde