STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Turnier in Klagenfurt am 30. Dezember 2006 [ÖM] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

Leider ist mir der Klaus ein bisschen zuvor gekommen mit der Ankündigung. Aber ich es geschafft eine Platz zum spielen zu ergattern und somit findet heuer ein Season Finale in Klagenfurt statt. Hoffe das noch mehr Leute kommen als die vier versprochenen aus Wien Wink.

* Datum: 30. Dezember 2006
* Beginn: 13:00 Uhr
* Ort: Hirter Botschaft, Bahnhofstrasse 44, 9020 Klagenfurt
* Startgebühr: € 8,--
* Format: 2nd Edition Constructed
* Teilnehmerzahl: soviele wie möglich
* Spieldauer: vier, maximal fünf Runden
* TD: Helmuth Auberger (Anmeldung per Forum oder PN)
* Preisunterstützung: tba


Bereits angemeldet:
Helmuth Auberger
Michael Albrecht
Markus Kröner
Peter Machovits
Stefan Slaby
Gerald Brunner
Jean-Pierre Spendier
Christian Wenger
Andi Uller ?

Freu mich schon darauf und bis bald

Aubi

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."

Zuletzt bearbeitet von Borgking am Sa Dez 30, 2006 21:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

die wiener delegation besteht vorraussichtlich aus:

Michael Albrecht
Markus Kröner
Peter Machovits
Stefan Slaby

be a good child, or kruge will eat your ship! ^^
Steve

ps: es wäre toll wenn der turnierbeginn offiziell auf 13:15 fallen könnte, denn der zug der von wien um 8:57 abfährt kommt erst um 13:10 in klagenfurt an... die nächstfrühere verbindung wäre ZWEI stunden früher.

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"

Zuletzt bearbeitet von Winner of Borg am Fr Dez 22, 2006 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Da Vilim geschrieben hat, dass es definitiv kein Turnier in Kärnten geben würde, habe ich meine Karten in Wien gelassen, bin jetzt aber schon in Graz. Also falls ich nicht zufällig in der nächsten Woche nach Wien komme (wovon ich nicht ausgehe), nehme ich nicht Teil.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gigi FoB
Forum Admin
Forum Admin


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Judendorf-Strassengel

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

@Andi: Wenn du Karten brauchst, melde dich bei mir, bin gerne bereit dir zu borgen was du brauchst.

Ich werd auch versuchen zu kommen, hab aber momentan noch keine Ahnung ob ich an dem Samstag arbeiten muss oder nicht.

lg
Gigi

_________________
Gigi: "Was ist denn mit dem JP los?"
Aubi: "Dem ist schlecht!"
Gigi: "Aha, hat er wieder die Kuh direkt aus der Milch getrunken, oder was?"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

Dank Karten-Unterstützung vom Martin werde ich doch kommen.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pille1701
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 13:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme an das Genesis jetzt zugelassen ist?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Winner of Borg
Page Admin
Page Admin


Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 13:34 Antworten mit ZitatNach oben

JA!

_________________
Picard: "Computer, wo befindet sich Commander Riker im Moment?"
Computer: "Auf Deck 15, Flur 2, Toilette 5, Kabine B."
Picard: "Auf den Schirm!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Borgking
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

Also das war eines der grössten Turniere diesen Jahres das in Klagenfurt heuer stattgefunden hat.
Es war ein ganz lustiger Nachmittag und deshalb werd ich gleich mal das Ergebnis posten.

Erster! Stefan Slaby
Zweiter! Andi Uller
Dritter! Rene Raffer
4. Helmuth Auberger
5. Jean- Pierre Spendier
6. Peter Machovits
7. Michael Albrecht
8. Gerald Brunner
9. Markus Kröner


Freu mich schon auf die Turnier im nächsten Jahr und wünsche allen eine guten Rutsch in dieses.

Cu Aubi

_________________
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
"It's unethical to harm a patient; I can inflict as much pain as I like."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde