STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Kartenverkauf Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
A J'Dan
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 115
Wohnort: Gaweinstal

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 11:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute!

Lange habe ich überlegt, aber da wir fast keine Zeit zum Spielen haben, da das Interesse auch nicht mehr so groß ist wie früher und da ich einfach das Geld für neue Expansions nicht mehr ausgeben will, verkaufe ich nun unsere Sammlung. Ich habe noch keine Liste, bin bis incl. 4. Auflage komplett, dann fehlen mir ab und an Rares.
Am liebsten wär mir natürlich es würde sich wer für die gesamte Sammlung finden, aber auch Einzelverkäufe sind möglich.
Wenn wer prinzipiell Interesse hat, melde sich bitte bei mir (pn oder email: aj_dan@gmx.at)

lg
Susi

_________________
Replikator: "Kaffee, heiss"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde