STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 these are the voyages foils Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

kann mir bitte jemand die vollständige liste der tatv archive foils posten?

dankeschön Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Siehe http://35.8.10.26/user/mellber1/TATV_Checklist.pdf

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

1. danke für die schnelle antwort

2. hast du einen adobe writer?? wo krieg ich sowas her???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cyberdog
Ensign
Ensign


Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

zum lesen der Datei reicht der Adobe Reader und denn bekommst du zb direkt auf der Herstellerseite: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

lg, Cyberdog
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceman 2
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Thening OÖ

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Sagmal PoQ ist das eine Riesenschlange ? Das ist ja ekelig! Tu das weg Smile))
Bei jedem Post von Dir laufen meine Kinder davon:-)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

den reader hab ich auch, am erstellen derselbigen bin ich interressiert Smile

was die schlange angeht ist das eine ganz normale schlange, die einen tribble verspeist ... na gut, vielleicht ist es doch eine maus, die da den unangenehmen weg des verdauungstrakts nimmt Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Der Writer ist kostenpflichtig... es gibt Wege den anders zu bekommen aba das darf ich ja hier net reinschreiben (*zumJuliusguck*), darum reden wir dann wenn ich in Graz beim Tunier bin *zwinker*.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Toben Dax
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 394
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt den sog. CutePDF Writer, der installiert sich als Drucker, d.h. du kannst aus jeder Anwendung heraus, die Drucken kann, ein PDF erstellen:

http://www.cutepdf.com/Products/CutePDF/writer.asp

Ist gratis und (wenn ich's richtig verstehe) legal.

Andreas

_________________
"Das Glas ist doppelt so groß als es sein müsste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ganz sicher is der legal, sonst gäbe es keine offiziele Seite dafür. Nur installiert sich das teil eben wie du sagst als Drucker und wenn eine Anwendung jetzt nicht drucken kann, kannst das net als .pdf abspeicher... denke aba das es sicher einer der besten alternativen dafür is.

Mir ist noch eingefallen, Open Office 2.0. Da sollte eigentlich acuh so eine art Programm dabei sein das .pdf Files erstellen kann. Aba sicher bin ich mir jetzt net (nutz OO "noch" nicht).

*edit*
Hab mal gegooglet und das gefunden:
http://www.shbox.de/freepdf.htm
http://www.freidok.uni-freiburg.de/doku/tutorial/pdf-erstellen.html´
http://www.tanmar.info/content/view/20/49/
http://www.webheimat.at/magazin/Rubrik-Computer-und-Internet/Archiv-Computer/PDF-Dateien-erstellen.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde