STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Schaut schlecht aus... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 08:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ums mal vorweg zu nehmen, nein ich höre nicht auf... aber meine Beteiligung an div. Tunieren wird zurück gehn (ja ich weiß ich hab angekündigt an jedem Tunier teil zu nehmen) das wird mir aba in Zukunft net möglich sein, da ich jetzt demnächst ne Wohnung krieg, und somit zu wenig Geld dann hab zu jedem Tunier nach Lin/Graz/Klagenfurt zu fahren.

Hinzu kommt noch das jetzt Sommer ist und ich wieder aktiv Skateboard fahre, weiß heißt wenns an den Wochenende schön is dann bin ich net bei den Tunieren dabei.

Momentan will ich alles gleichzeitig haben, leider hab ich nun feststelln müssen das das Zeitmäßig und Finanziell net so ganz unter einen Hut passt.
Folglich werde ich auch nicht zur EM fahren; ob TOC oder nicht kann ich noch nicht sagen.

Also wie gesagt, aufhörn tu ich definitiv nicht, nur weniger dabei sein werd ich, und wenn ich mich dann in meiner neuen Wohnung eingerichtet hab, dann wird sich zeigen was Sache ist.

Gruss Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
JaglomShrek
dAgent i. R.
dAgent i. R.


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 09:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus,

schade dass du es nicht zur EM schaffst! Aber ich hoffe du bleibst der (österreichischen) STCCG Szene weiterhin erhalten, schließlich ist die 2E ja auch gut spielbar, wenn man zwischendurch mal ein paar Sets auslässt um hier und da etwas Geld zu sparen. Neulich erst hatten wir einen Spieler da, der mit seinem zu CtA-Zeiten (!!!) erstellten Deck zum ersten Mal seit Jahren wieder auf einem Turnier war und sogar ein Spiel (gegen einen routinierten Spieler) gewonnen hat! Einstieg ist also jederzeit möglich, auch wenn man mal eine Pause eingelegt hat Very Happy (Habe selbst für 1/2 Jahr mal pausiert, als ich in Finnland war...)

Dann klappt's vielleicht im nächsten Jahr zur EM Cool

_________________
Jaglom Shrek
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde