STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Trekkies 2 - Die Dokumentation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MadMan
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Weiß nicht wie viele diese schon gesehen haben, aber eigentlich geht es ja um die "deleted scenes"!

Seht mal wen ich da entdeckt habe Razz

http://members.chello.at/madman/diverses/julius.zip

Find ich schad, daß er von der Denise "deleted" wurde Crying or Very sad

_________________
lg

MadMan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand es auch ziemlich gemein, dass ich einfach gelöscht wurde Razz

Wobei das Lustigste an der ganzen Sache trug sich einen Tag später zu. Als ich Teil einer langen Schlange vor den Autogrammen war, durfte ich hinter mir ein Gespräch belauschen, in dem einer ununterbrochen schwafelte, wie toll und einmalig er doch ist, weil er als einziger auf der ganzen Con mit Denise fotografiert wurde, bla bla bla. Nach ca 10 Minuten musste ich mich umdrehen und dem werten Herren sagen: "Du Angeber, ich wurde von ihr interviewt!!!". Die restlichen 10 Anstellminuten wurde ich von ihm neidisch begafft.

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MadMan
Cadet 3rd Year
Cadet 3rd Year


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Also wirklich auch du persönlich von ihr interviewed?

Meine Frau und ich haben uns gefragt, ob es wirklich immer Denise ist, die die vielen Interviews von hinter der Kamera aus führt.

Naja, wer kann schon von sich behaupten in irgendwelchen deleted scenes vor zu kommen - ab jetzt bist wohl der "Looking at my customizable cards!" Very Happy

_________________
lg

MadMan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, sie hat alle Interwievs persönlich geführt.

Ich musste doch ein wenig Werbung für unser Spiel machen. Eigentlich sollte ich mal bei Decipher anfragen, ob man da als "Werbung" was herausschinden könnte... Twisted Evil

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde