STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 [2E] Distraction Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Die neue Expansion ist zwar noch nicht mal erschienen, allerdings drängt sich mir eine kleine Frage zum neuen Dilemma "Distraction" (13 C 8 ) auf.

[2] Planet/Space

"Choose a number of personell who have a total cost of 4 or more to be stopped"

Beim ersten Lesen dachte ich mir, man kann eine beliebige Anzahl an Personen, die mindestens 4 kosten stoppen.

Allerdings gibt mir das Wording dennoch Rätsel auf. "Total Cost" bezieht sich doch auf die Gesamtkosten der Personen, und nachdem hier "4 or more" steht, könnte ich auch rein theoretisch Personell stoppen, die insgesamt 30 kosten.

Gibts hierzu eine Clarification?

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xorgan
Commodore
Commodore


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

Der Spieler, der die Mission lösen will, sucht sich die Person aus, die gestoppt werden sollen. Denn der ist es der den Text vorliest und ausführt.

Ich sehe allerdings auch keinen Grund, warum der am Zug befindliche Spieler nicht bestimmen könnte, dass alle Personen seines Aussenteams gestoppt werden sollen. (Das war aber wohl nicht deine Frage, Julius.)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Clerasil ToB
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Animated LOL 2 Ich Hirni. Klar. Ich Vollsuitcase. Der Attempter choost ja. Damit wäre alles geklärt. Dilemma doch nicht gut...

Allerdings ist es ziemlich heftig gegen jedes Weenie Deck. Zwar lang nimmer gesehen, aber immer noch nett spielbar...

_________________
Offizieller Neil Timmons Träger
1E Biermeister 2010
Tractor Beam Award 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 07:50 Antworten mit ZitatNach oben

ich finde die karten nicht schlecht. wenn man dafür sorgt, dass der gegner keine personnel mit costs 4+ hat sind für zwei punkte mindestens zwei leute gestoppt. mitten im attempt nicht so toll, aber als letzte karte durchaus sinnvoll.

zudem gibt es genügend spieler deren teuerste personnel 3 kosten. und dabei mindestens zwei fix gestoppte sind nicht schlecht.

llap
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tbok
Lieutenant, JG
Lieutenant, JG


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 09:12 Antworten mit ZitatNach oben

also wenn ich das richtig verstehe könnte das szenario auch so sein daß ich mit einem weenie-deck auf missionattempt gehe und wenn das dilemma als erstes kommt kann ich theoretisch mein ganzes awayteam stoppen, hab damit zb 5 overcome-dilemmas und löse dann mit einem 5-leute-team...

_________________
"... there's no time to argue about time."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PoQ
Tournament Director
Tournament Director


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 12:05 Antworten mit ZitatNach oben

genau so ist es Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde