STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 ÖM 2008 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spaceman 2
Cadet 4th Year
Cadet 4th Year


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Thening OÖ

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 08:15 Antworten mit ZitatNach oben

Da sich die Morgennebel immer später lichten, und sich das Jahr dem Ende zuneigt, wollte ich mal fragen ob es Pläne für eine ÖM 2008 gibt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfleet HQ
ÖM Supervisor
ÖM Supervisor


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Guckst du http://www.stccg.at/forum/viewtopic.php?t=731 Cool

Über eine neue Meisterschaft wird schon seit längerem gesprochen. In den letzten Wochen wurde aber auch wirklich was getan. Zwar steht noch nichts offiziell fest, allerdings kann ich schon soviel verraten, dass die neue Meisterschaft in den wichtigen Punkten bereits steht, lediglich bei ein paar Nebenpunkten herrscht noch Klärungsbedarf.

Keine Sorge, sobald wirklich alles feststeht wird es auch umgehend als Ankündigung für die kommende Saison ins Forum geschrieben. Bis dahin ersuche ich noch um ein wenig Geduld.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde