STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gründe warum Captain Janeway besser ist als Captain Picard.. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
The Sisko
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 11:45 Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß net obs ihr das scho kennts, vor gut 7 Jahren (steht am ausdruck das Datum ^^) hab ich durch Zufall das gefunden, ich schreibs einfach mal rein, Have Fun! (manches is Witzig, anderes net, habs komplett so übernommen)

Gründe warum Captain aneway besser ist als Captain Picard...

- Zwei Worte: Das Haar.
- Sie hat mehr Haare als alle vorherigen "Star Trek comanding officers" zusammen.
- Sie trinkt Kaffee, nicht dieses schlappe "Earl Grey" - Zeug.
- Sie beamt auf den Planeten runter, wie richtige Captains es tun sollten.
- Sie bringt auch mal den Doktor zum Schweigen, wenn der mal wieder durchdreht.
- Sie hat nicht ein Kind das Fla-Schiff der Föderation fliegen lassen - noch nicht.
- Kommandierte Raumschiffe in die Luft gejagt: Picard: 2 Janeway: 0
- Voyager braucht einen weiblichen Captain. Voyager's Captain muss zugeben wollen, dass sie verloren sind und auch mal was durchgehen lassen.
- Picard redet sich gern den Weg frei, Janeway mag es, sich durchzuschlagen.
- Sie zitiert nicht Shakespeare - noch nicht.
- Sie sieht besser im Schlafanzug aus.
- Sie spricht nicht französisch mit einem englischen Akzent
- "Take this cheese to sickbay!" Ich weiß zwar nicht, was das hier soll, aber jedenfalls liebe ich diese Zeile.
- Sie gibt dir zwei Tage frei, damit du deine furchtbaren Erlebnisse verarbeiten kannst.
- Janeway sagt: "I don't like you!", anstatt ihre Feinde davon überzeugen zu wollen, sich besser zu benehmen.
- Um Kinder zu trösten, kümmert sich Janeway in einer liebesnwerten, mütterlichen Weise um sie. Picard singt mit ihnen ein Lied... auf französisch... über einen Mönch... der wegen der Morgenglocken nicht aufwachen kann...
- Die einzigen Kinder an Bord der Voyager können nach belieben abgeschlatet werden.
- Janeway hat einen ersten Offizier mit 'nem Tattoo.
- Sie hat nicht irgendwelche lästigen Admiräle, die ihr im Weg stehen.
- Drei Worte: Kompressions Phaser Gewehre
- Sie gesteht, wenn sie die Hauptdirektive verletzt hat, anstatt zu versuchen, sich mit philosophischen Ausschweifungen aus der Affäre zu ziehen.
- 15 Voyager-Episoden, ohne dass das Schiff geentert wird.
- Schon 15 Voyager-Episoden und Wesley musste noch nicht ein einziges Mal das SChiff retten.
Janeway's Holodecks kreiren nur nützliche Dinge, wie etwa doctors und Lungen, Picard's Holodecks erschaffen böse, wahnsinnige Genies, die sogar mehrmals die Kontrolle über das Schiff bekommen.
- Sie muss nicht jedesmal, wenn sie aufsteht, ihre Uniform zurechtrücken.
- Janeway hatte niemals grüne Strumpfhosen an, oder hüpfte fröhlich im Sherwood-forest herum. Und selbst wenn, würde sie fantastisch aussehn.
- Kirk sah gut aus in zerfetzten Shirts; Picard sah gut aus ohne ein Shirt; Janeway würde gut.... nein, das können die nicht machen im öffentlich- rechtlichen Fernsehen.
- Käse.
- Sie zwingt ihre Crew nicht, scheussliche Sachen anzuziehen, es sei denn, es dient der Tarnung auf einem primitiven Planeten.
- Sie verschwendet keine Zeit damit, ausserirdische Sprachen zu lernen. Alle Aliens im Delta-Quadranten sprechen perfektes Föderationsenglisch.
- Ihr Chefingenieur trägt keine Haarspange über ihren Augen.
- Sie sitzt selbst in kritischen, lebens-bedrohenden Momenten lässig in ihrem Sessel.
- Sie hat keinen Counselor an Board. (Dank Gott!)
- Ihr Telepath lebt nur neun Jahre.
- Janeway hörte die Worte: "boldly go, where no man(er, Frauen) has gonebefore" und trieb sie ins Extreme.
- Picard sagt zu ausserirdischen Kulturen: "I hope our two cultures will one day come to a greater understanding." Janeway droht ihnen mit "the deadliest of force".
- Janeways Sicherheitschef würde niemals einen Pferdeschwanz tragen.
- Der Höhepunkt der Enterprise-cuisine waren Rühreier, die nur worf vertragen konnte.
- Janeway muss nie den Kurs vorgeben, wenn sie losfliegen will.
- Sie schafft es, diese wahnsinnige Frisur in Ordnung zu halten, dass selbst Prinzessin Leia beeindruckt wäre.
- Sie besitzt einen Gesichtsausdruck, den jeder versteht: "Mein Gott Paris, stelln SIE sich wieder blöd an!"
- Käse Käse Käse Käse Käse. Ich kann mir nicht helfen!
- Sie umarmt ihren Vulkanier von Zeit zu Zeit einmal.
- Sie hat eine mehr männliche Stimme.
- Janeway hat kein Raumschiff, das in gefährlichen Situationen in zwei Hälften auseinanderfällt.
- Sie hat einen Hund und ein spezielles anderes Tier, nicht so einen verdammten Fisch!
- Kes. Troi. Keine Debatte.
- Neelix. Replicator. Okay, darüber kann man reden...
- Wenigstens muss sie nicht jedesmal, wenn sie etwas trinken will, "hot!" sagen.
- Ihr Schiff hat niedliche Warpgondeln.
- Ihr Conn-Officer war wirklich einmal auf der Sternenflottenacademy.
- Ihr erster Offizier hat eine haluzinogene Vorrichtung.
- Keiner der Verwandten der Crewmitglieder hat jemals versucht, das Schiff zu übernehmen, die Föderation anzugreifen oder die Menscheit zu versklaven.
- Um ihr zu helfen zu relaxen, Janeways erster Offizier half ihr Kontakt zu ihrem "spirit guide" aufzunehmen. Picard's erster Offizier verhalf im zu... Urlaub auf Risa!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde