STCCG.at Foren-Übersicht 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Prmos - da blutet das Sammlerherz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klingon Kor
Commander
Commander


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Elegie an Big-D!

Als Sammler heule ich Rotz und Wasser, denn wie soll ich je an folgende Karten (Promofoils) kommen:


0 P35 Abduction (foil), DGMA World Championship 2007
0 P36 Desperate Sacrifice (foil), DGMA World Championship 2007
0 P37 Mission Accomplished (foil), DGMA World Championship 2007
0 P 38 Morik (foil), DGMA World Championship 2007
0 P72 Dukat, Military Advisor (foil) <unknown method of distribution>
0 P80 Destiny Reset (foil) <unknown method of distribution>
+
0 D 20 Guess Who's Coming to Dinner? (foil),DGMA W-Championship 2007
0 D 21 Tragic Turn (foil), DGMA World Championship 2007
0 D 22 Getting Under Your Skin (foil), DGMA World Championship 2007
0 D 23 Arridor, "Great Sage" (foil), DGMA World Championship 2007
0 D 24 Nel Apgar, Temperamental Researcher (foil)<unknown mod>
0 D 25 Serova, Warp Field Theorist (foil) <unknown mod>
0 D 26 Togaran (foil)<unknown mod>
+
12 R 50 Parek, Privileged Legate (foil),DGMA World Championship 2007

Oh, möge doch irgendwer in den Lagerhallen von decipher diese Karten noch auf den Markt werfen - ich küsse auch das Zepter vom Grand Nagus Smile

Ach ja, und der große Teil der Karten scheint in realiter zu existieren - ich habe Abduction, Desperate, Morik, Parek im Herbst bei ebay USA gesehen - die gingen etwa bei 65 USD weg. Ich dachte, der Preis wird sich schon noch einbremsen, da müssten ja noch welche unterwegs sein .... denkste, nichts mehr im Busch (jammer)

Ein unglücklicher Klingone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elim Garak
Rear Admiral
Rear Admiral


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 776
Wohnort: Terok Nor

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, und wer die Antwort weiß, darf sie bitte auch mir verklickern....

die einzige Karte die ich habe ist die Serova. Die war beim Genesis Set fehlerhafer Weise miteinsortiert...

_________________
Congratulations, Captain. You wanted them angry. They're angry!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kaiser
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Daheim.

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2007 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Es könnte ja sein, dass Decipher diese Karten den Verantwortlichen des Player's Committee in die Hände gedrückt hat, damit diese Leute die Karten in Zukunft als Prize Support benutzen Wink

_________________
>>> STCCG Weltmeisterschaft 2010 <<<
01.-04. Oktober 2010 Frankfurt/Main
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde